Forum
» Allgemein
» EM-Tippspiel (Seite 5)
Seite: 1 2 3 4 5 6
Ja, das kannst du ... man könnte theoretisch die Einstellungen so ändern, dass das Ergebnis n.V. oder n.E. getippt werden muss
Einstellung ist Ergebnis nach 90 Minuten. Also ist unentschieden tippen möglich.
Tobinho und Hans, ihr müsst tippen
Auf der Alm da gibt’s koa Sünd ähm Netz.
Von 17 Teilnehmern war ich der Einzige der im Halbfinale auf England getippt hatte! 😄
Das hätte definitiv einen Extra-Punkt verdient.
Wer hätte das vor der EM gedacht.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hatten nicht so ziemlich alle offiziellen und selbsternannten Experten und auch so ziemlich alle Wettanbieter England vor dem Turnier mit als Topfavorit ausgegeben?
Sie waren halt nur im Turnierverlauf so mies, dass sich von 17 Managern gerade mal noch einer vorstellen konnte, dass gegen Oranje was drin ist ;)
denkbar wäre auch eine Abwahl dieses langweiligen englischen ”Sicherheitsfußballs”. Sowas will man eigentlich nicht im Finale sehen.
Aber das englische Team hat uns in Halbzeit 1 des Halbfinales eines Besseren belehrt. Dieses England macht definitiv mehr Freude.
Tingel hat für mich das Tippspiel gewonnen, da er bei Punktgleichstand mit mir das Finale richtig tippte.
Glückwunsch Tingel 👏
Ich weiss nicht was die genauen Regeln sind, aber gewonnen hast doch offensichtlich du. Von mir aus teilt euch aber auch was auch immer es gibt 😃
Seite: 1 2 3 4 5 6
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]