Forum
» Allgemein
» Neuling Fragen (Seite 7)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Eine sehr gute Frage, da bin ich mir nicht ganz sicher...Habe eben mal nachgeschaut: Ich könnte die neu gekauften Spieler abwerben. Also denke ich, dass der Schutz für die nicht gilt. Das sollte aber in meinen Augen mal geändert werden.
Ein weiterer Tipp noch: Stell die Pfeifen, die du abgeben möchtest direkt für 99.000 auf die Liste, dann werden sie definitiv direkt von einem Computerteam gekauft bzw. spät am Abend.
Hallo!
Nein, das gilt glaube ich nur für die Startspieler
Ja gilt nur für die "Startspieler" und macht schon Sinn so. Sonst könnte der Neuling ja einfach jemanden Spieler abwerben, und der hätte dann erst mal keine Chance, sich "zu rächen" oder den Spieler zurückzuholen. Bei von der Transferliste gekauften Spielern könnte man das theoretisch anders regeln, sehe ich jetzt aber auch keinen Bedarf.
Was CJR sagt!
Da hätte ich gleich mal einen Verbesserungs Vorschlag für euch, vor allem was Neulinge betrifft. Ich denk ja ihr habt kein Interesse daran diese gleich wieder zu vergraulen :)
Bei der Neulinge Hilfe steht
1. weder drin das der Neulinge Abwerbeschutz nur für den Startkader gilt
2. Steht auch nirgends das man das Gehalt nur 1 mal alle 24 Std ändern kann. Das sieht mann erst wenn mans nochmal ändern will, dann könnte es aber zu spät sein.
Oja, das klingt beides sinnvoll!
Vielleicht könnte auch noch eine Info kommen, wenn der Schutz bald abläuft!? Aber keine Ahnung, ob so was technisch umsetzbar ist...
Wie kriege ich eine Errungenschaft? Hab grad gesehen das Hansi Flinck als Errungenschaft Spaßbombe hat.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
So nachdem ich als Neuling meine ersten 3 Spieltagen absolviert habe bin ich nach wie vor motiviert das Spiel hier im Auge zu behalten, hat was.
Besteht Interesse daran meine Eindrücke als Neueinsteiger genauer zu schildern, von Seiten der Entwickler und der Community?
Wie ich im Forum gelesen habe lehnt das Spiel wohl an Action Soccer an, das ich nicht kenne und somit auch nie gespielt habe. Ich kann US hier ein wenig mit hattrick.org vergleichen, das ich früher jahrelang gespielt habe. Evtl gibt euch das einen etwas anderen Einblick und im schlimmsten Fall kommt ja doch mal ein guter Vorschlag bei rum.
Falls ja in welchen Thread soll ich das packen ?
Passen tut es sicher in "Euer Feedback".
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]