Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » News aus aller Welt (Seite 8)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

sv michel 3.0 interessiert an Jan Rogers ?

Gerüchten zufolge soll sv michel 3.0 ein Abwerbungsversuch für Jan Rogers getätigt haben, RotWeiß Offenbach Trainer R. Legea äußerte sich hierzu zu einer Pressekonferenz vor dem Spieltag

R. Legea: Wir wurden nur benachrichtigt dass der sv michel 3.0 versucht hat unseren Abwehrspieler Jan Rogers abzuwerben ob Interesse an ihm besteht bleibt erstmal abzuwarten jedoch sind wir nicht bereit unseren Spieler zu verkaufen
21.01.2022 17:09 von Richy Legea
05er News

Timo Lehmann (30) wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Team Albtraum für knapp 2.7 Millionen Euro.

Neu bei den 05ern im Team

Felipe Groß (21) vom 1.Ligaabsteiger Fortuna Seppenrade für 2 Millionen Euro.

Patrick Peters (23) vom 3.Ligisten FC Lampertheim für 2.5 Millionen Euro.

Somit haben die Rheinhessen ein weiteres gestecktes Saisonziel vorzeitig erreicht . Der Kader wurde weiter verjüngt auf ein Durschnittsalter von knapp 24 Jahren.
26.01.2022 22:03 von Bo Svenson
Stadionausbau abgeschlossen

Neuigkeiten aus Offenbach die Stadien für die Offenbach Kickers, Offenbach United und RotWeiß Offenbachh seien heute fertig ausgebaut worden die Kapazität liegt jetzt in allen Stadien über 80.000 nun soll laut R. Legea in der nächsten Saison der Ausbau auf 100.000 Plätze beginnen, für RedBull Offenbach kann nix geplant werden da dass Stadion bereits auf 100.000 Plätze erweitert worden ist vor einiger Zeit so R. Legea

Nun dürfen sich die Fans freuen eine höhere Chance auf ein Ticket zu haben und für die Vereine wird es definitiv Finanziell hilfreich sein das Stadion mit gefüllten Mengen an Fans begrüßen zu dürfen
28.01.2022 12:17 von Richy Legea
R. Legea ernennt Trainer

R. Legea: Ich habe lange überlegt da ich nicht gleichzeitig bei jedem Spiel dabei sein kann, ehemalige Spieler als Trainer einzustellen und damit hatte ich Erfolg folgende Vereine werden von folgenden ehemaligen Spielern vertreten

Offenbach Kickers: Franzisco Yavuz, 47 Jahre alt aus Türkei, der erste Weltfussballer aus der Offenbach Kickers Jugend, ehemaliger Stürmer

F. Yavuz: Ich bin froh wieder da zu sein, nach einigen Saisons und dem Karriereende, freue ich mich die anderen Jungs zu unterstützen und ihre Karriere so wie das Potenzial voran zu bringen

Offenbach United: Derek Walker, 31 Jahre als aus Schottland, Fanliebling in Offenbach United, ehemaliger Mittelfeld Spieler

D. Walker: Offenbach United hat ständig jemanden gebraucht um freie Postitionen zu besetzen, ich bin da um den Verein zu stabilisieren und das hat priorität, alle weiteren Ziele werden natürlich auch in Anspruch genommen aber es gibt von nun an Prioritäten

RedBull Offenbach: Nazif O’Neil, 40 Jahre alt aus Ägypten, Erster Nationalspieler aus RedBull Offenbach für Ägypten, ehemaliger
Torhüter

N. O’Neil: Wir wollen Erfolge, Siege und Feiern

RotWeiß Offenbach: Qadir Chebake, 36 Jahre als aus Marokko, Teamplay und Physis sind das A und O für diesen Mann, ehemaliger Verteidiger

Q. Chebake: RotWeiß Offenbach brauch mehr Teamchemie und dafür bin ich euer Mann, die Jungs werden lernen und lernen

Alle 4 Trainer für unsere 4 Vereine werden in den nächsten 3 Saisons den Verein führen und leiten, R. Legea wird alle weiterern Maßnahmen und Transferverhandlungen vornehmen, wir sind gespannt ob dieses System so funktioniert wie es sich vorgestellt wird
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
28.01.2022 12:44 von Richy Legea
Hat es diese Spieler wirklich gegeben?
29.01.2022 05:43 von Gelöscht
Jap, waren alle mal in meinem Verein :D
29.01.2022 21:39 von Richy Legea
Eric Wagner Mannschaftskapitän vom FSV Mainz 05 und Vereinsmanager Bo Svenson erhalten besondere Auszeichnung vom Ultrasoccerverband Deutschland.

Beide erhalten den Nimbus ” Unabsteigbar ” in Deutschland.

Eric Wagner angesprochen auf die sehr spezielle Auszeichnung: ” Ich spiele meine aktuell 7.Saison Ultrasoccer. Startete in Liga 4 mit Mainz 05 und Bo als Vereinsmanager. Wir konnten 3 Aufstiege zusammen feiern und sogar die 2.Ligameisterschaft letzte Saison. Der größte Erfolg als Spieler war für mich aber in Saison 24 der 12.Platz und Klassenerhalt in der 3.Liga. Das wird emotional nicht mehr zu steigern sein da bin ich mir sicher , keiner hat auch nur einen Cent auf uns gesetzt mit der extrem jungen Mannschaft damals. In 30 von 34 Spielen waren wir der Underdog und haben es damals allen gezeigt. Jetzt verstehe ich auch warum der Bo mich immer noch nicht ausgemustert hat trotz meiner beschränkten Fähigkeiten in Liga 1 , ich bin einfach unabsteigbar ! ” ( ein breites Grinsen gefolgt von einem lautem Lachen zeigt sich nach dem letzten Satz )

Vereinsmanager Bo Svenson zum Thema Nimbus ” Unabsteigbar ” : ” Ich verstehe zwar nicht warum ich 7 Spieltage vor Saisonende so eine Auszeichnung erhalte , aber wenn schlaue Mathematiker berechnet haben das wir durch sind nehme ich das zur Kenntnis. Den Job als Vereinsmanager habe ich in Mainz angenommen unter der Vorraussetzung die volle Kontrolle über den Verein zu bekommen also alles in einer Hand. Ich leite das Training , kümmere mich um die Jugendarbeit und Spielertransfers sowie das scouten von Spielern , nebenbei auch noch um den Stadionausbau und das Sponsoring. Das wir noch nie abgestiegen sind mit unseren sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten und dafür jetzt den offiziellen Nimbus ” Unabsteigbar ” erhalten ist eine Ehre und eine tolle Anerkennung unserer jahrerlangen Arbeit. Mainz 05 hat sich toll entwickelt im Ultrasoccer und vielleicht bleiben wir noch lange ” Unabsteigbar ” das würde ich mir natürlich wünschen. Danke für die Auszeichnung. ”
03.02.2022 08:55 von Bo Svenson
Offenbach United verpflichtet Luke Skála für 8.860.000 €

D. Walker: Wir haben große Probleme in unseren Abwehrreihen nun hoffen wir durch die Verpflichtung von Luke Skála auf Verbesserungen

Reporter: Darf er heute schon ran ?

D. Walker: Nein, erst muss er das Training absolvieren und ein paar Tests durchlaufen dann kann er am nächsten Spieltag spielen

Reporter: Herr Skàla, wie zufrieden sind sie dass sie nun doch einen Verein gefunden haben?

L. Skála: Ich hoffe ich kann hier überzeugen und Offenbach United zu einem neuen Glanz verleihen ich fühle mich jetzt bereits sehr wohl und hoffe dass ich mit den anderen Jungs ein gutes Team bilden kann
15.02.2022 23:43 von Richy Legea
RedBull Offenbach verpflichtet Hadizadeh Hunter für 9.740.000 €

N. O’Neil: Hunter hat alle Vorraussetzungen erfüllt, aktuell stehen wird gut, aber wir haben einen Rotationskauf getätigt nix besonderes, da wir 2 auslaufende Spielerverträge haben im Mittelfeld mussten wir schonmal Ersatz besorgen bevor wir zu wenige Spieler haben, und da in dieser Saison die Mittel dafür vorhanden sind mussten wir sofort reagieren

Reporter: Herr Hunter, wie stehen sie zu RedBull Offenbach

H. Hunter: Ich denke ich erfülle die Kriterien ein guter Ersatzspieler zu sein klar kann ich nicht 2 Spieler ersetzen da meine Spielweise anders ist aber ich gebe 100 % und hoffe hier die ein oder anderen Saisons noch aushelfen zu können
15.02.2022 23:52 von Richy Legea
Offenbach Kickers verpflichtet Habs Albrecht für 6.480.000 €

F. Yavuz: Legea konnte mit dem Mainzer Trainer Bo Svenson sich einig werden nun haben wir ein neues Talent was wir in Zukunft erstmal genauer beobachten können und auch müssen, im großen un ganzen zählt die verjüngung im Kader und die Spielerleistung als A und O, nun bitte keine weiteren Fragen
16.02.2022 09:53 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.