Forum
» Allgemein
» News aus aller Welt (Seite 9)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Stadien in Offenbach so gut wie ausgebaut
R. Legea: Wir können überzeugend verkünden dass wir unsere Stadien alle auf 100.000 Plätze ausbauen, in Österreich haben wir diese Anzahl bereits erreicht in Schweiz und England wurde heute der Auftrag freigegeben wobei es in Schweiz 22 Tage dauern wird und in England 42 Tage dauern wird sobald wir in Deutschland dann finanziell gedeckt sind werden wir dort nach dem Ausbau auf 90.000 Plätze ebenfalls den Auftrag auf 100.000 Plätze freigeben
Reporter: Das klingt fazinierend, haben sie noch mehr Pläne für die Zukunft ?
R. Legea: Ich habe eine Anweisung an alle meiner Trainer gegeben nur noch Spieler die als Greenkeeper oder Weltfussballer gewertet werden zu verpflichten, vorraussetzung dafür ist dass wir die Mittel dazu haben die Gehälter zu decken dieser Spieler, denn wenn diese abgworben werden bauen wir immer nur weiter ein starkes Team auf
Reporter: Also haben sie nicht merh viel Auswahl was die Transferliste und Jugendakademie angeht ?
R. Legea: Es wird einfach mal Zeit endllich in der Zweiten Liga zu bleiben statt ständig abzusteigen, man könne auch in Saison 31 neue Taktiken und Formationen ausüben wenn wir unsere Ziele für Saison 30 nicht erreichen, ich freue mich auf weitere tolle Ergebnisse und ein tollen Fußball wir lieben diese US-Liga und spielen jedes unserer Spiele mit Leidenschaft
auch ein P--- ist ein Greenkeeper :-D
So war das jetzt nicht geplant 🤣
😂😂😂👍
Kritische Probleme bei Offenbach United
Reporter: Die Lage in England ist angespannt laut Manager R. Legea steht Trainer D. Walker nun in beobachtung und hat für den Rest der Saison eine Transfersperre erhalten, es mussten 2 Spieler entlassen werden mehr dazu nun vom Manager persönlich
R. Legea: Walker hat am Anfang der Saison eine Summe vom Budget erhalten die er ausgeben darf für Spielerkäufe, der Fehler wer den Spieler Luca Wood zu kaufen denn die Summe die in Höhe von 13.540.000 € bezahlt wurde war weit über die Summe die vereinbart wurde, durch dieses Fehlverhalten mussten wir uns von Frank Wood und Marwan Richards verabschieden, es mag sein dass Luca Wood talentiert ist aber man hätte warten müssen anstatt so zu handeln
Reporter: Wie wird es weiter gehen für Offenbach United ?
R. Legea: Wir werden D. Walker bis Ende Saison 31 die Möglichkeit geben uns zu überzeugen und diese Probleme zu beheben, sollte er dies nicht erreichen so müssen wir einen neuen Trainer für Offenbach United einstellen
Reporter: Herr Walker, was sagen sie zu diesen Vorwürfen ?
D. Walker: Nun schauen sie mal... ich habe Luca Wood auf der Transferliste entdeckt und musste sofort zugreifen, ich weiß dass ich eventuell zu hektisch reagiert habe aber er wird sein Spiel und das Team in Bewegung bringen, das Vertrauen gegenüber Legea ist vielleicht gesunken aber ich möchte nicht wie Yavuz sein aus Offenbach Kickers der das Team wie einen Aufzug behandelt
Club Cobra Kai United in Liga 2-1 England verpflichtet zweiten Nationalspieler aus Bolivien!
Nach Arturo Cardenas (21) vom FC Mutz kommt nun noch Ianco Coro (22) für 886.000 Euro aus Liga 5 von Fortuna Nine Elms zum Team Cobra Kai United.
Somit spielen nun 2 Nationalspieler Boliviens für Cobra Kai United in England.
Manager Bo Svenson zur Neuverpflichtung : ” Das war eine sehr spontane Verpflichtung für Team Cobra Kai. Wir haben den Spieler schon länger im Fokus gehabt und er war jetzt für unter 1 Millionen zu bekommen. Jetzt haben wir ihn verpflichtet und hoffen daß er mit seiner Zweikampfhärte unser Team verstärken kann. ”
Comeback mit Tränen
Offenbach United verpflichtet den 31-Jährigen: Sam Griffiths doch dieser Transfer ist was besonderes, dazu mehr vom Manager R. Legea persönlich
R. Legea: Sam Griffiths fing Saison 20 in unserer Jugend an und wechselte durch eine Abwerbung zum EFC Stahl, nun entdeckten wir ihn nach 10 Saisons auf def Transferliste wir haben uns mit dem Betater und Spieler getroffen und einen Vertrag auagehandelt er wird wenn alles nach Plan läuft die Karriere dort beenden wo er sie begonnen hat, wir sind glücklich ihn wieder bei uns zu haben
Das hat Charme, weiter so!
Rheinhessenexpress Aktuell
Im Topspiel des Spieltages ringen die 05er auswärts den Texas FC nieder. Kurz nach Abpfiff der Partie sieht man Manager Bo Svenson hektisch mit Handy am Ohr in seinen alten VW T3 Bully steigen und vom Parkplatz des Texas FC davonfahren in Richtung Mainz. Keine 5 Minuten später konnte die Redaktion in Erfahrung bringen was es mit dem hektischen Telefonat auf sich hatte. Manager Bo Svenson beauftragte die Firma Sekker Bau in Mainz Mombach mit dem sofortigen Ausbau des Bruchwegstadions um weitere 20.000 Plätze auf eine Gesamtkapazität von 80.000 Plätze. So wie es scheint setzt der Erfolg bei Sponsoren Gelder frei die der Manager sofort in den Verein und die Infrastruktur investiert. Der Ausbau kostet den Verein 20 Millionen Euro und für dieses Mammut-Projekt hat die Firma Sekker Bau ein Zeitfenster bekommen. In Saison 31 am 20. Spieltag soll das Projekt fertiggestellt sein und 80.000 Zuschauern Platz bieten können. Dann hoffen wir Mal das Bo Svenson keinen Herzinfarkt bekommt und uns noch lange in der Region erhalten bleibt , denn er scheint ein wahrer Glücksgriff für den Verein zu sein.
Rheinhessenexpress Aktuell
Unglaublich aber wahr!
Der FSV Mainz 05 erobert durch einen 5:1 Kantersieg gegen BSG Chemie Leipzig die Tabellenführung in der höchsten deutschen Ultrasoccerspielklasse.
Der Bruchweg nach Abpfiff ein Tollhaus! Minutenlange Franco Contreras und ” El Loco ” Sprechchöre nach einem unglaublich starken Heimspiel der 05er und 5 Treffern des Mexikaners.
Erst später realisieren die Fans, Spieler und Vereinsführung das der Verein auch die Tabellenführung durch diesen hohen Heimsieg übernommen hat.
Somit hat der Verein für die Ultrasoccer Geschichtsbücher zum ersten mal die Tabellenführung in der 1.Liga erreicht.
Bo Svenson relativ ruhig und gefasst am Mikro nach Spielende (während Spieler und Fans ausgelassen feiern im Hintergrund ) :
” Ich freue mich für die Mannschaft und Fans wir haben nach 15 Spielen sagenhafte 33 Punkte auf dem Konto. Das ist überragend und bringt uns dem Ziel die 40 Punkte Marke zu knacken überraschend schnell nahe. Das wir jetzt sogar mal für einen Spieltag Tabellenführer sein dürfen ist eine geniale Geschichte! Tolle Leistung von allen hier im Verein und darauf können alle Stolz sein. Drückt uns die Daumen das wir noch lange in der 1.Liga mitspielen dürfen. ”
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]