Freut mich, dass hier so viele mitmachen!
Willkommen ... und nieder mit dem Neo-Kapitalismus ;)
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Andi bin 44 Jahre alt, gebürtiger Mainzer und lebe in Hawei ( Hangen-Weisheim ) kleiner Ort zwischen Mainz und Worms. Glücklich verheiratet ( Bin echt ein Glückspilz ) , 2 Kinder 18 und 16 Jahre alt.
Beruflich bin ich Getränkelieferant bei einem bayrischen Getränkeheimlieferdienst ( Rapp ), bin dort schon 10 Jahre mittlerweile und Liebe den Job mit den Privatkunden alles sehr Familiär.
Zu Ultrasoccer bin ich eher zufällig gestoßen, habe zuletzt den Aufstiegsfussballmanager 20/21 gespielt. Dort aber keine Herausforderung mehr gesehen nach über 200 Saisons. Mit 2 Milliarden auf dem Konto und 99er Spielerkader, Ewige Tabelle 1. sowie Rekordtitelträger in den Pokalwettbewerben! Suchte was neues und fand Ultrasoccer den entschleunigten Fussballmanager. Ethan ist hier etwas einzigartiges gelungen, Ich kann es nicht genau erklären aber wenn es einem Spieler Spaß macht in der 4.Liga zu spielen und gar nicht aufsteigen will um jungen Spielern Spielpraxis zu geben ist das großartig!
Also Ethan großen Respekt für diese tolle Spiel 👍
Die Community ist Weltklasse damit steht und fällt ein Spiel! In diesem Sinne euch allen langfristigen Spielspaß euer Bo Svenson alias Andi
Danke für die Blumen!
Glücklich verheiratet trotz zwei Teenies, Hut ab 😅
Kinder sind der tägliche Masochismus. Es tut öfter ziemlich weh aber am Ende ist man stolz darauf, es überstanden zu haben und freut sich umso mehr.
😂😂😂👍
Wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe (was aber durchaus sein kann), bin ich jetzt seit einem Jahr dabei und werde mich zum Vereinsjubiläum hier auch mal verewigen:
Ich bin Jahrgang ’87 wie so viele andere herausragende Fußballer 😉 wie Messi, Suárez, Benzema, Cavani, Bonucci, Piqué und viele, viele mehr. Meine eigene Karriere war immerhin 15 Jahre lang, endete allerdings bereits im Alter von 23 Jahren. Ich war zwar ganz okay, aber es war abzusehen, dass der große Durchbruch nicht mehr drin war. Also musste ich weiter Maschinenbau studieren um Jahre später mal Geld verdienen zu können. Das hat ganz gut funktioniert, weshalb ich dann wohl die völlig verrückte (vielleicht habe ich mich deshalb Loco genannt, oder wegen des Ortes in Texas (USA), oder der Chihenne Indianer, keine Ahnung) Idee hatte, mich mal wieder als Fußballmanager zu engagieren.
Und dieser hier war ein absoluter Glücksgriff. Da kann ich einfach beim Kinderwagenschieben in der Sonne mal zum Smartphone greifen und schnell einen Abwerbeversuch starten, oder dem etwas größeren Knirps zeigen, mit welch großen Zahlen ich hier rumspiele 😎.
Aus welcher Stadt bzw. welchem Stadtteil ich komme seht ihr ja selbst. Und da es auch mal eine 1-Millionen-Euro-Frage bei Jauch werden könnte, wird an dieser Stelle nicht mehr verraten 😉.
Das nächste Ultrasoccer-Jahr kann kommen, ich denke ich werde weiterhin viel Spaß am Spiel, im Forum und im Chat haben.
Wusste gar nicht, dass es einen Vorstellungsthread gibt und habe erst durch die Errungenschaft davon erfahren. Von daher verzeiht mir bitte, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. ^^
Mein Name ist Marco und meinen Nutzernamen habe ich mir mal im Teenager-Alter ausgedacht (der sollte ja ziemlich selbsterklärend sein ^^), als ich damals noch ein anderes Fußballmanagerspiel gespielt habe, welches nicht mehr gibt.
Gefunden habe ich Ultrasoccer über den Google Play Store, als ich aus Langeweile mal wieder nach einer App zum Zeitvertreib gesucht habe und ich bin sehr froh darüber, dieses Juwel entdeckt zu haben. :)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Hallo, die Vorstellungsrunde habe ich jetzt auch nur über Marcool entdeckt.
Ich bin seit November 21 dabei und stelle ich mich dann auch mal vor:
Ich heiße Eugen, ich habe mir also keinen Spitznamen gegeben. Wenn dann müsste ich mich Jupp nennen - nach Jupp Heynkes der in meinen Augen ein richtig guter Trainer ist ... was ich sicherlich nie sein werde... 🤪
Ich bin Jahrgang 67, verheiratet und habe vier Kinder. Mein Beruf: Lehrer (hoffentlich darf ich jetzt trotzdem weiter mitspielen 😁).
Den Verein TuRa Monschau gibt es wirklich, da habe ich viele Jahre selber gespielt.
Gefunden habe ich Ultrasoccer über Chats in Goal Football Manager, wo ich auch noch mit meiner Mannschaft mehr oder weniger erfolgreich vertreten bin. Nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass mir Ultrasoccer inzwischen besser gefällt als GFM.
Dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin Noah, Baujahr 1990 und in der Dachdecker/Zimmermanns Branche tätig. Fussball selber gespielt habe ich nur in meiner Jugend, zudem hab ich damals die Anstoss Reihe, gerade Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 unnormal gesuchtet und bin drauf hängengeblieben. Zu US kam ich über Action Soccer. Heute muss ich sagen dass aus meiner Sicht US der beste deutschsprachige Onlinemanager ist den ich je gezockt habe. Ich bin glücklich liiert, habe selber aber keine Kinder und beschäftige mich neben meinen Beruf viel mit meinen Hunden 🙂
Hallo, Willkommen und danke für das Lob. :)
Auch immer spannend zu hören, wie neue Spieler hier her finden.