Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Vorstellungsrunde (Seite 1)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Vorstellungsrunde
Moin Jungs (und Mädels),

da das hier ja noch ein recht familiärer Manager ist und ich den ein oder anderen schon ein bißchen ins Herz geschlossen habe (oder auch nicht :P), dachte ich, es wäre nett, sich ein wenig näher kennenzulernen.... ohne gleich seine ganze Lebensgeschichte zu erzählen.

Ich mache mal den Anfang, Nachahmer gerne erwünscht.

Mein Name ist Christoph, bin 33 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Kusel in Rheinland-Pfalz. Kusel ist die "Stadt", in der Miroslav Klose aufgewachsen ist, sonst wird hier kaum einer was damit anfangen können ;)

Ich habe eine bezaubernde dreijährige Tochter und arbeite bei der hiesigen Verwaltung.

Bin glühender Fan des 1.FC Kaiserslautern und ehemalige Kreisliga-Legende. Heute reicht es aufgrund mangelnder Zeit und Fitness nur noch zu sporadischen Zweit-Mannschafts-Einsätzen. Trinke gerne mal ein Bierchen (Eichbaum Export) und zocke gelegentlich XBox. Außerdem Sportwetten. Mag generell alles was mit Sport zu tun hat. Managerspiele jeder Art spiele ich seit 2000 in einer Spielesammlung aus dem Aldi Anstoß 2 Gold enthalten war.

Raus mit Applaus!
20.02.2020 20:57 von CeJayAr
Dann mache ich mal weiter: Mein Name ist Kevin, ich bin 27 Jahre alt und lebe aufgrund des Studiums in Dortmund (habe mit dem Fußballverein hier nichts zu tun, deshalb formuliere ich das bewusst so eindeutig). Ich arbeite bereits in unregelmäßigen Abständen frei als Journalist im Bereich Hörfunk. Ich interessiere mich für alle möglichen Sportarten, meine absolute Nummer Eins ist der Dartsport. Ansonsten mache ich gerne Musik (spiele in einer Band) und begeistere mich regelmäßig für Hörspiele und Hörbücher.
20.02.2020 22:37 von Gelöscht
Schöne Idee!

Ich bin der Gabriel, ebenfalls 33 Jahre alt und komme aus einem Kuhkaff im Landkreis Freising (ist gleich über München). Ich habe ebenfalls eine bezauberne Tochter, die aber erst 16 Monate alt ist. ;)

Meine Hobbies sind Spiele programmieren, Produkte erfinden, Autos und Häkeln. Eins davon ist jedoch glatt gelogen! Kann ja noch werden. Wenn ich mal groß bin, mag ich mal so viel passives Einkommen aufgebaut haben, dass ich nur noch schöne Spiele wie Ultrasoccer bauen kann!

Anstoß 2 Gold habe ich auch lange gespielt und geliebt, genau wie Fifa 98. Fussball (in echt) habe ich auch mal gespielt, war aber eher kacke. Außer im Tor, da war ich ultra kacke.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
21.02.2020 18:32 von Ethan
Ach, irgendwie ist Christoph ja ganz süß #nohomo 😁😉

Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen und Lesen und ich grüße meine Tante Hilda aus Wuppertal... oder so ähnlich 😛

Sorry, bin leicht betrunken von Karneval 🤪

Der Karrieregrundstein wurde bei Bundesligamanager Professional gelegt in den 90ern. Action Soccer war danach auch mal dran 😉

Bin knackige 38 Jahre und nen duften Bürojob habe ich auch 😉 Grüße aus Köln!
21.02.2020 23:53 von Gelöscht
Bin ja ganz neu dabei.... aber Spiele ohne Werbung vor allem Fußball Manager (brauchen keinen Schnickschnack) finde ich Klasse bisher das Spiel. Kompliment !

Mein Name ist Kai, wohne in Hagenburg am Steinhuder Meer bin Baujahr 1977 habe zwei wundervolle Töchter im Alter von 20 und 18 Jahren.

Fan von Hannover 96 und da weiß man was das Wort Fan bedeutet 😜😉👈 ähnlich der Ehe in guten wie in schlechten Zeiten und fremdgehen ist nicht drin 👌
22.02.2020 15:07 von Overkill77
Servus Leute.
Vielleicht merkt man mir es an, vielleicht aber auch nicht. Denn ich bin wohl der jüngste von allen hier.
Bin erst stattliche 14, fast 15, Jahre jung aber Versuche natürlich mich hier seriös zu verhalten, bei euch alten Säcken hier ;)
Bin Momentan in der 9. Klasse, also in einem der wichtigsten Abschnitte meines Schullebens.
Das hält mich trotzdem nicht auf dieses Spiel zu lieben.
Ich bin sehr IT-Interessiert und würde deshalb auch mal gerne wissen, wie lang es gedauert hat dieses Spiel auf die Beine zu stellen. Habe selber bisher nur Pong zusammen "gebastelt"
Das wär das wichtigste von mir, wenn jemand noch etwas über mich erfahren will, kann er selbstverständlich auch übers Gästebuch schreiben.
23.02.2020 20:57 von Kloppo
Hehe, gelingt dir ganz gut bisher mit dem seriös bleiben. Hab dein Alter nicht bemerkt. ;) Schön zu sehen, dass auch junge Leute hier bleiben. Ich dachte so ein old-school Browsergame ist tatsächlich nur noch für alte Säcke.

Zum Jahreswechsel 2018/2019 habe ich angefangen Ultrasoccer zu programmieren und dann paar Monate viel daran gearbeitet. Seit dem baue ich nebenher immer mal wieder weiter, wenn ich gerade nicht so viel Arbeit habe. Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mir einfach ins Gästebuch! Mag den Thread jetzt nicht kaputt machen. ;)
24.02.2020 09:35 von Ethan
na, dann will ich mich auch mal kurz melden
um den Platz des Jüngsten kann ich nicht mithalten, schon eher beim Platz des Ältesten (Baujahr 1951)

einige werden mich von Action Soccer kennen (wo ich übrigens auch immer noch spiele)
eigentlich hatte ich schon die Lust an den Fussball-Managern verloren, aber dann kam dieser ...

vorrangig spiele ich allerdings zur Zeit Rail Nation
24.02.2020 10:38 von gianina
Guten Tag zusammen.

Ich spiele jetzt ein paar Tage mit und versuche mir immer noch einen Überblick zu verschaffen. Das Spiel verspricht aber gut zu sein und vor allem eine gute Langzeitmotivation zu haben.

Ich bin übrigens der Stefan und 40 Jahre alt. Ich bin Vater von 2 Jungs (7 Monate und 3 Jahre alt) und spiele außer diesem Manager noch den Goal Manager, sowie Kings of Football. Beides Manager die für Smartphone und Tablet optimiert sind und sich prima ohne Ingame Zahlungen spielen lassen.
Außerdem sind Fotografie und Metal noch meine beiden großen Hobbies.
Beim Fußball drücke ich meinem Heimatclub dem MSV Duisburg und Feyenoord Rotterdam stets die Daumen.

Liebe Grüße aus dem Siegerland :)
24.02.2020 12:27 von StevenTaylor
Hi,

ich bin Tobias, 39 Jahre alt, aus Oberfranken.

Meine zumindest am PC erfolgreiche Managerkarriere begann mit dem guten alten Bundesliga Manager Professional.

Später zockte ich mit Freunden Anstoß 3. Wir haben uns unzählige Abende damit die Zeit vertrieben. Noch immer erzählen wir uns die Geschichte vom berühmten Stürmer Ferid Fatnassi, der 25 Jahre für gleiche Verein spielte und sogar mit über 40 Jahren noch 15 Buden pro Saison schoß.

Auf dem realen Fußballfeld kann ich eine A-Junioren Kreismeisterschaft vorweisen. Aber das war noch im letzten Jahrtausend...
25.02.2020 10:09 von Tobinho
So dann will ich mich auch mal hier im Forum kurz vorstellen, bevor ich demnächst meinen Senf zu anderen Themen zum besten gebe. Den ein oder anderen hab ich ja schon im Gästebuch belästigt :-)

Bin der Alex aus Leipzig, reihe mich hier alterstechnisch in die mitte 30er ein.

Und zu den ehemaligen Anstoß-Managern gehöre ich auch. Teil 3 der Serie hab ich ohne Ende gesuchtet. Diverse Hausaufgaben sind damals schon zu kurz gekommen.

Die reale Fußball-Karriere war auch überschaubar. In der zweiten Klasse war ich mal "Außnahme" ;-) -Talent beim FC Sachsen Leipzig. Dann kam lange nichts und mit 19 hab ich nochmal die Leipziger Plätze von der Kreisliga bis zur Stadtliga in Augenschein genommen. Nach 3 Jahren dann endgültig Schluss, mit nem Kreuzbandriss und Knorpelschaden im Knie, gemacht.
26.02.2020 16:23 von HGen

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.