Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Vorstellungsrunde (Seite 4)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Dann kannst du deine Vorstellung ja beginnen mit: "Ich bin der Tingel und wenn ich Nachtdienst hatte, habe ich immer eine gute Ausrede." ;-)
24.07.2020 13:37 von Gelöscht
#31
Da ich jetzt in der 4. Saison hier dabei bin und mir dieses Spiel - trotz der absolut nicht erfolgreichen letzten Saison in D 3.4 - irgendwie Spaß macht, sollte ich mich vielleicht dann doch mal ein wenig vorstellen.
Zur Person:
Waschechter Frankfurter und seit der Saison 70/71 leidenschaftlicher SGE-Fan.
In den 80ern/90ern aktives Mitglied im Fanclub "Black&White" und Supporter bei nahezu allen Spielen meines Herzensvereins!
In der Jugend und bis zum Kreuzbandriss (1984) aktiver Fussballer (alle offensiven Positionen und hier und da auch mal rechter Wadenbeißer an der Mittellinie) beim BSC Schwarz Weiß Frankfurt (da ist der Andi Möller und der "Schwarze Abt" groß geworden), der Spvgg Fechenheim und für die Eintracht (bei der SGE hat es leider nicht über die 2. Mannschaften hinaus gereicht 😭).
Inzwischen 63 Jahre alt und bis auf die altersüblichen wehwehchen topfit.
Lebensmittelpunkt ist nach 55 Jahren Frankfurt jetzt Hadamar (LM).
Und der "Karly Chörbel" (frei nach der SGE-Vereinsikone) heißt im realen Leben Klaus.

Un nix för unguud oder erbarme, die Hesse komme 😎

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
29.01.2021 18:59 von Karly Chörbel
#32
Edit
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
29.01.2021 18:59 von Karly Chörbel
#33
Ai, gude, wie?✌ Schönes Städtchen Hadamar! Und gar nicht mehr so weit bis Rennerod... Ich bin öfter mal beim Dr. Slotosch und bei Dr. Fiegler/ Kantim. Hängste nen großen Eintracht-Schal ans Fenster, dann klingel ich mal😁
29.01.2021 20:23 von Tingel777
#34
Den Herrn Dr. Kantim habe ich leider auch schon kennenlernen müssen (sch....... Zigaretten, aber seit Anfang des Jahres gedrittelt - tut besser und gut 😁).

Sind ja gerade mal 15, 16 Kilometer (Luftlinie), da könnten wir ja fast schon höchst persönlich mit- oder auch gegeneinander spielen 😉.

Und Schal (In MZ) hängen (neben so manch anderen Fan-Artikeln) in meinem persönlichen G-Block genannt
"VIP-Lounge".
Ne SGE-Fahne hängt draußen im Garten am Fahnenmast, der aber abseits der Hauptverkehrswege steht.
Wirste also weder wehen/flattern sehen, noch überhaupt finden (so klein ist Hadamar dann auch wieder nicht 😁).
Aber wenn ......, dann ...... 😎 (also entweder ☕+🍰 oder 🍺+🍔 oder 🍹+🍦 je nach Tag/Uhrzeit und Jahreszeit )
01.02.2021 20:49 von Karly Chörbel
#35
Morgen früh bin ich beim Slotosch junior. Dann gehe ich auf die Suche!😁
Und von den drei Optionen würde ich am ehesten die zweite nehmen, unabhängig von Uhr- oder Jahreszeit😁
01.02.2021 21:01 von Tingel777
#36
😁 👍
01.02.2021 21:15 von Karly Chörbel
#37
Hallo zusammen,

ich bin der Krefelder Jung und auch 34 Jahre jung. Das Spiel habe ich am Wochenende zufällig entdeckt, als ich aus Spaß im Google Playstore nach Anstoß 3 gesucht habe :-D.

Die Idee mit den versteckten Spielerstärken und den Beratern finde ich interessant, daher versuche ich mich neben meiner Tätigkeiten als Energiedaten- und Familienmanager auch mal als Fußballmanager :-p.

Die Usability finde ich ebenfalls klasse durchdacht. Mobil sowie auf dem Desktoprechner lässt sich das Spiel gut bedienen. Ich finde auch cool, dass man auf einer hohe grafischen Auflösung verzichtet hat.

Etwas zu simple ist mir die Funktion mit dem Stadion und der Jugendarbeit. Da könnte man noch etwas mehr Gestaltungsraum einbringen. Konkrete Ideen dazu habe ich jedoch nicht.

Die Begrenzung des Logos auf 100 kB finde ich etwas schwierig. Kann man da eine Funktion einbauen, die direkt dabei unterstützt das Bild auf die richtige Größe zu skalieren?

Zur Verbesserung der Usability: Wenn ich mir im Kader ein Spielerprofil anschaue, dann muss ich zwingen einen Schritt zur Kaderansicht zurück, um mir den nächsten Spieler anzuschauen. Da fehlt die Möglichkeit mit einem Pfeilsteuerung (2 Buttons) direkt zum nächsten Spieler zu wechseln.

Ansonsten weiter so und viel Spaß beim Zocken.

VG KrefelderJung
23.04.2021 14:24 von KrefelderJung
#38
Hi. Diese Rubrik ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

Ich bin der Nico 39 Jahre alt und wohne in Oldenburg aus Oldenburg in Oldenburg.
Damit ihr es nicht mit dem aus Schleswig Holstein verwechselt.

Knut Lopez war schon mein Managername bei Anstoss.
Mein erster Manager war Bmp wie bei vielen die jetzt in den 30er sind.

Anhänger von Rot Weiss Essen.Mit einer menge Sympathie für Werder Bremen

Also ein gut Kick in die Runde. Und auf noch viele spannende Saisons
23.04.2021 18:02 von Knut Lopez
#39
Oh, irgendwie dachte ich, ich hätte schon mal geschrieben, wer ich bin. Scheinbar net...
Also, ich bin der Tingel (keine Ahnung, was sich meine Eltern dabei gedacht haben), schlanke 44 Jährchen alt und komme aus dem schönen Westerwald (wer hätte das gedacht 😁). Ich spiele ab und zu noch bei den alten Herren und muss mal schauen, wie das mit der neuen Hüfte dann so funktioniert... Ansonsten arbeite ich als Pädagoge in einer Wohngruppe für Jugendliche und habe selbst zwei kiddies (10 und 11). Ich bin Fußballfan und mag den VfB, aber alles im Rahmen. Angefangen mit Managern haben wir Ende der 80er auf einem C64 mit einem Fußballmanager, dessen Namen ich aber nicht mehr weiß. Und Ende der 90er gab's dann die Bundesliga-Manager und von 2007 bis etwa 2014 habe ich einen anderen, recht guten online Manager gespielt, der Hattrick heißt. So, mehr gibbet net zu berichten...
23.04.2021 20:15 von Tingel777
#40

Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.