Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » FAQ für Neulinge (Seite 2)

Seite: 1 2 3 4 5 6

Und ein Hinweis zur altersabhängigen Stärke wäre noch gut. Ansonsten super Arbeit 👍
17.02.2020 07:39 von Gelöscht
#11
ausgebessert und ergänzt :)
17.02.2020 07:45 von AsHie
#12
Hab im 2. Post mal was zum Kader ergänzt (weil ich es grad in einer PM so geschrieben hatte und es ganz nützlich find).
31.03.2020 13:48 von AsHie
#13
Unten bei Einnahmen bei Prämien steht in der Klammer Pokel statt Pokal 🤓😉
03.04.2020 20:17 von Dominator
#14
Haha, danke, habs editiert.
Gleichzeitig hab ich die % für das Alter angepasst und ne kurze Erklärung zu Verletzungen eingefügt.
03.04.2020 20:35 von AsHie
#15
Ich steige trotzdem noch nicht ganz durch woran ich einen guten Spieler erkenne! Klar Berater, Stärke - Schwäche. Wo stell ich die Spieler z.B. hin die eine "zaubermaus" a la rathinho sind? Warum haben die Bomben trotzdem Schwächen und meine einzige Bombe performt nicht wirklich, dafür die Pfeiffe ;-)
14.04.2020 17:37 von Malu81
#16
Ganz grob zweikampfstarke eher hinten, wobei es auch nichts schadet, wenn vorne die Zweikämpfe gewonnen werden. Und schussstarke eher vorne, wobei es hinten ja auch nicht verkehrt ist, die Bälle weit nach vorne zu bringen. Schnell schadet auch nirgendwo, ist aber imo im Abwehrzentrum am ehesten zu vernachlässigen, wenn der “Libero“ keinen großen Bereich hat, den er abdecken muss.

Gute Spieler erkennst du zum Einen an Aussagen über sie auf der Transferliste (diese müssen zwar nicht zwangsläufig stimmen, aber da die meisten sich nicht unbeliebt machen wollen und fair sind, stimmen die Aussagen i.d.R).
Wenn du nach Spielern zum Abwerben suchst ist das etwas schwieriger und kann schon mal ein paar hundert Tausender kosten, ohne die Garantie einen guten Spieler zu bekommen.
Achte dabei auf eine gute Zweikampfbilanz, möglichst viele Tore und bestenfalls noch viele Ballkontakte (dann könnte der Spieler schnell sein). Da ist aber trotzdem auch viel etwas “Übung“ und vor allem viel Glück gefragt
14.04.2020 20:55 von Tingel777
#17
@Malu:
Manchmal täuscht die Statistik auch. Ich hatte mal einen Spieler, der hatte hervorragende Zweikampfwerte. War aber trotzdem nicht zu gebrauchen, weil er sehr langsam war: Wenn er in einen Zweikampf kam, hat er den meist gewonnen, aber meistens war der Gegenspieler einfach zuerst am Ball und es kam gar nicht erst zu einem Zweikampf. Man sieht das im Video, aber nicht in der Statistik.

Außerdem kommt die Perfomance halt auch auf den Gegenspieler an. Haste Pech, dann spielt Spieler A dreimal hintereinander gegen Weltklasse-Spieler und Spieler B jeweils gegen Pflaumen. Dann scheint Spieler B besser zu sein als Spieler A, obwohl das vielleicht gar nicht so ist. Je mehr Spieler, desto aussagekräftiger wird`s.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
14.04.2020 23:13 von Gelöscht
#18
...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
15.04.2020 17:27 von Gelöscht
#19
Done, merci!
15.04.2020 18:17 von AsHie
#20

Seite: 1 2 3 4 5 6

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.