Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 16)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Sollte ich mal wieder Live gehen auf Twitch oder so errege ich mal Aufmerksam auf Kanal sowie Spiel
Geil, lass mal dein Twitch Link da :)
https://www.youtube.com/watch?v=Xri0r1kxQmE&t=1s
Das neue Pokal Spezial ist online :) Hoffe, es gefällt.
Nachtrag zum Kommentar zum 11. Spieltag (hab das Video erst jetzt gesehen):
Ich will deinen Harakiri-5:1-Erfolg nicht klein reden (naja, vielleicht ein wenig 😉), aber ich hatte an dem Tag vergessen, neu aufzustellen. Das hat sicher zur Niederlage beigetragen.
Im Nachhinein ist die Klatsche leichter zu verdauen, weil mein Bolzclub mittlerweile wieder vor den Bohnen steht. 😎
Für die KO-Phase könnte. an ein Nations League Special ins Auge fassen. Nur so als Anregung.
Ja ich dachte auch daran, die Nations League mit aufzunehmen. Aber ich wäre schon froh, wenn ich meine üblichen Rubriken wie das Flitzies-Update und das Pokal Spezial regelmäßig hinkriegen würde 🙈 Im Moment wird es leider eher sporadisch bleiben, dafür aber mit Nations League, wenn es soweit ist 😅
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ohne Ómiros Kokinos waren die Flitzebohnen chancenlos gegen meinen Bolzclub. Jetzt wird es ganz schwer, noch aufzusteigen.
Eigentlich wäre ein Aufstieg ja im Sinne aller. In der 2. Liga ergäbe sich sicher eine ganz andere Situation für die Flitzis. Da gäbe es viel Neues zu berichten.
In Kürze erscheint auf meinem Kanal ein Tutorial zum Thema Abwerbungen ;) vielleicht besonders für die Neulinge interessant: https://www.youtube.com/channel/UCHos-U9DQzR6pjsCyH4eUkg
Sehr schönes Video. Vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass natürlich das Alter und die statistischen Werte, sowie die Liga in der man spielt, die Höhe der gebotenen Ablöse beeinflussen.
Wenn ich einen tollen Zweikämpfer, der viele Tore macht, in der 2.Liga habe, dann ist auch egal ob der alle 3 Eigenschaften mit + bewertet hat. Den sollte ich gut absichern.
Das stimmt, ganz vollständig ist es noch nicht. Ich mach aber glaube ich nochmal was zu Spielern und Spielerbewertungen, Statistiken usw. Und da werde ich nochmal mehr drauf eingehen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]