Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 1)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live
https://www.youtube.com/watch?v=3IgXVunZOQs
Tachjen! Ich hab mein erstes Video live. Ab jetzt könnt ihr den Werdegang der nicht ansatzweise traditionsreichen Fortuna Flitzebohnen verfolgen. Morgen gibts die nächste Folge mit dem Spielbericht zum ersten Spiel. Danach auch ein paar spezielle Tutorials. Wenn ihr Wünsche zu Tutorials habt, sagt Bescheid.
Verzeiht das Piepsen, in den Proben war das nicht so. Da muss ich nochmal ran. Am Typ hinterm Mikro kann ich leider nix ändern. Aber auch da arbeite ich dran ;)
Ich hoffe, es gefällt. Zumindest ist’s ein Anfang. Ich bleib dran. Gut kick, oder so!
bohnenstangenjim aka Hans Eckenpower
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Sehr cool! Hab jetzt nur Mal kurz reingelinst aber werd es mir in ner ruhigen Stunde auch noch vollständig reinziehen. Finde es generell immer nett wenn man die Menschen ”hinter den Accounts” etwas kennenlernt. Weiter so!
👍 gefällt mir 👍
Mega und sehr sympathisches Auftreten!
Wenn möglich, wäre eine 3 bis 5 Minuten Fassung auch nicht verkehrt.
Es kommen jetzt definitiv kürzere Videos 😄
Coole Sache 👍
Sehr cool! Hab gleich geliked, abonniert und kommentiert ;)
very nice, normalerweise sind mir 1h Video too much für ein Tutorial um es komplett anzuschauen. Doch das Video habe ich komplett angeschaut bzw. laufen gerade die letzten Minuten. Finde deine Stimme angenehm.
ersten paar Minuten geschaut... sehr gut :-)
Ich kann mich nur anschließen, du hast eine angenehme Kommentatorenstimme.
Antwort auf Fragen im Video:
Ja, Idole pushen sich auch selbst mit 2%, wenn sie unter 23 sind.
Ja, Mindestgehälter verdoppeln sich: 1000 in 5. Liga, 2000 in 4, 4000 in 3, 8000 in 2 und 16000 in 1.
Ich liebe Binärlogik 😁
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]