Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 8)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich habe nach meinem Urlaub jetzt auch die Zeit gefunden ein paar Videos zu schauen.
Sehr guter Channel!
Freue mich schon auf weitere Videos.
Jim/Hans,
wieder ein schönes Pokal Spezial. Vor allem kommen da viele verschiedene Manager mal auf die große Bühne. Da lohnt sich das Schauen an Runde 1.
Beim nächsten Mal bitte wieder mit Bier. Vielleicht eines aus der (Metropol)Region. 😉
@Tobinho: Auf jeden Fall! Hab da extra ein besonderes besorgt
Ich habe mir das Video von gestern reingezogen. Ich hatte schon befürchtet (und ein wenig gehofft 😉), dass ich darin vorkomme und so wars auch.
Eines möchte ich klarstellen: Ich habe nicht gewusst, wie hoch die Zulage bei dem Griechen war. Ab und zu braucht man gute junge Spieler und ich will welche, die ich einschätzen kann. Die von der Scoutingliste sind wie die Katze im Sack, die haben einfach zu wenig Spiele.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
mir gefällt die Einteilung nach Anfänger, Mittelalter, Senioren und Rentner :-)
Ja, das war echt kreativ. 👍
Da musste ich auch schmunzeln 😁 schaffe es leider nur ab und zu ein paar Minuten mir anzuschauen
Hi Ethan,
wäre es möglich bei den Pokalspielen die Liga und die Platzierung einzublenden? Damit könnte Jim noch besser kommentieren. 😁
Ich könnte es mir natürlich auch Mal im Vorfeld notieren, wenn ich nicht so vergesslich wäre 😅🙈
Hast du die Flitzebohnen-Spielberichte aufgegeben? Der Aufstieg ist nicht völlig außer Reichweite.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]