Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 10)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Auch wenn die Performance wirklich gut ist, sind über 4 Mio schon ne stolze Summe für eine nicht perfekte Bombe
19.09.2021 19:01 von Tingel777
#91
Musst du jetzt den auch das Trikot an den SV Kempten schicken? Sowas würde den Spiel noch eine echt persönliche Note geben. 😂😂😂
19.09.2021 21:31 von Tobinho
#92
Muss er nicht. Omiros Kokinos ist zurück in Liga 3-4, der unbestreitbar besten dritten Liga! Diese Beleidigung konnte nun wirklich nicht ungesühnt bleiben, Phil! 😉 Auch wenn’s etwas teuer war.

Das einzig angemessene Comeback für einen kommenden medialen und fußballerischen Superstar ist selbstverständlich ein Spiel gegen seinen Ex-ex-Verein. Da hat er gleich Extra-Motivation, wenn der gegnerische Manager im Kokinos-Fantrikot das Spiel verfolgt.

Mittelfristig kann er sich eine Rückkehr zu den Flitzebohnen sehr gut vorstellen. Hauptsache nicht mehr in die öde 3-2!

Zu der ”Stilblüte” meiner Taktik gegen Türksaray: Das war eigentlich meine Standardtaktik gegen die besseren Teams. Die 1-1-2-2 eignet sich eher gegen schwächere Mannschaften. Gegen Vereine mit starker Offensive taugt sie weniger, weil dann alles verloren ist, falls der 2er sich nicht durchsetzen kann, denn der ist der Schlüsselspieler in der 1-1-2-2. Da verteile ich lieber die Last auf zwei Abwehrspielerschultern. Dass der 1er fast den selben Spielbereich hatte wie der 2er war natürlich nicht beabsichtigt und es lag auch nicht an meiner nicht existenten Tochter. 😉 Da hab ich wohl bei der Feinjustierung der Position des 2ers versehentlich den Button für den 1er erwischt. Passiert. 💩
19.09.2021 22:10 von Gelöscht
#93
Respekt Jim/Hans, bei 4/17 Zweikämpfen noch ein 0:0 rauszuholen. Bei solchen Werten reicht Glück alleine nicht mehr, die Abwehr stand perfekt.

Schön, dass Kokinos perspektivisch offenbar zurück darf. Vielleicht schafft er es ja noch diese Saison zurück zu den Flitzebohnen, eventuell via Tauschgeschäft, wenn nicht genug Geld da ist?
20.09.2021 08:08 von Gelöscht
#94
Was für eine Geschichte mit Kokinos. Seine wahre Loyalität jenseits von vertraglichen Zwängen steht seit heute außer Frage. Wie sonst wäre ein solches Ergebnis bei so einer miesen Zweikampfbilanz zu erklären? Doch wohl nur dadurch, dass die Flitzebohnen einen Agenten beim Gegner hatten.. 😉

@Hans: Wegen dem Moritz König: Ja, den kann jeder bei Ablauf der Frist abwerben, auch wenn er bis dahin kein Spiel gemacht hat. Kein Spiel zu haben schützt nur davor, auf der Scouting-Liste sichtbar zu werden.
20.09.2021 12:47 von Gelöscht
#95
@Thezo: Ah, danke für die Info. Ich war mir nicht sicher. Ist aber natürlich total logisch.
20.09.2021 13:29 von bohnenstangenjim
#96
Ich habe ein klein wenig den Eindruck, dass diese ganze Videosache das Bewusstsein für Abwerbeschutz erhöht hat. Seit Kokinos wieder weg ist, habe ich drei weitere Abwerbungen versucht, alle erfolglos. Über 1,5 Mio im A...

Bemerkenswert übrigens, eine so überragende Saison mit einem ganz neuen Team. Bin mir sicher, die Flitzebohnen steigen nächste Saison auf.
23.09.2021 10:30 von Phil
#97
was liefen denn da für Deals zwischen Schmetterling und Jim? ;-)
23.09.2021 11:31 von Gelöscht
#98
Da muss der Hans aufpassen, dass er sich nicht selbst überholt. 😁
23.09.2021 12:21 von Tony Ford
#99
Erhol dich gut im Urlaub!

@Bam: Ich habe ihm ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen konnte. 😎
23.09.2021 21:29 von Gelöscht
#100

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.