Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 13)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Das Ergebnis sagt: Mein Spiel wurde wieder übertragen... 😭😭😭
Aber wahrscheinlich hast du mich diesmal gar nicht dabei und meine Truppe ist nur zu schlecht...
😅 nee, ich wollte dich diesmal rauslassen. Also liegt’s nicht an mir. Heute schaffe ich es leider nicht. Pokal Spezial kommt dann morgen.
Ich ruhe mich auf dem Weltruhm aus, ich wurde zwar zerlegt, aber dennoch erwähnt. Das reicht mir.
So so, Jim schont also Spieler für das Spiel gegen mich. Eigentlich hätte mir das direkt nach dem Spiel klar sein sollen, denn warum sonst hätte ich nicht mindestens 3:0 gewonnen? 😜
(Ich hatte mich umgekehrt auch auf die Flitzebohnen vorbereitet und extra einen Zyprioten gekauft, der die Leistungsfähigkeit meines Teams pushen sollte. Wie sich herausstellte, hatte der allerdings nur 20% Fitness und so wurde er nicht mehr rechtzeitig fit.)
Ich hab gestern das aktuelle Pokal Spezial aufgenommen. Gibt’s hier: https://www.youtube.com/watch?v=7rn3ptGorJM
Die Banausen sind jetzt das beste Team aller driiten Ligen in DE, haben als einzige über 40 Punkte. Wie konnten die nur absteigen?
Schlechtes Teammanagement schätze ich 😜
Wieder ein sehr schönes Video.
Ich will ja nicht meckern, aber ich hoffe Pablo hat es sich angeschaut. 😉
Was gab es denn für ein Bier?
Vorher ein Kreis-Bräu (war ich ehrlich gesagt echt enttäuscht), und danach ein Simon Hell 😊
Du kommst aus dem bayrischen Raum, Hans, oder?
Mein absolutes Lieblingsbier ist Eichbaum Export, auch wenn es aus Mannheim kommt. Unbedingte Verzehrempfehlung!
Ach und was mein Pokalgeheimnis angeht, können wir uns gerne mal unterhalten 😉
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]