Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 4)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich hoffe ja demnächst auch mal im Pokal Special dabei zu sein. Naja, ab Halbfinale bin ich ja garantiert dabei. Ich habe jetzt ein Ziel. 😂
Danke Hans. Echt klasse deine Videos.
Ja hat Spaß gemacht. Danke für die Glückwünsche Hans 🙂. Dieser Fluch wäre damit auch gebrochen.
Pfffff, war klar, dass ich ausgerechnet durch meine englischen Nichtskönner vertreten sein würde. Die hätte ich Harry’s Loser nennen sollen.
@CeJayAr: Wie spricht man denn jetzt ”Viktoria CJR Hüffler” aus? ZeJotR oder CeJayAr?
Die Ösi-Saurier haben es tatsächlich in die Berichterstattung geschafft. Deren Name wurde auf Anhieb richtig ausgesprochen. 🙂
Den Managernamen Englisch, das CJR im Vereinsnamen Deutsch.
Aha. Als ich meine Managerkarriere begonnen habe, hatte ich nicht erkannt, dass ”CeJayAr” keine wirre Buchstabenkombination ist, sondern die englische Aussprache von CJR. Das ist mir erst nach einem halben Jahr aufgefallen. Und jetzt erfahre ich, dass es noch komplizierter ist? Eine Zumutung für mein armes Gehirn. ;-)
Da ich nen Kumpel habe, den wir auch nur CJ nennen, war mir CeJayAr direkt sympathisch... 😍😅
CJR wird CeJotEr ausgesprochen!? Warum heißt du dann CeJayAr?!?
Ich bin ein Mann voller Mysterien.
Die Flitzebohnen sind erstaunlich gut für eine neu aufgestellte Mannschaft. Selbst Bam hat zwei Saisons gebraucht, um nach dem Neustart aus der 3. in die 2. Liga aufzusteigen.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]