Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 5)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Tolle Leistung von den Flitzebohnen mit nur 15 erzielten Treffern so weit oben zu stehen nenne ich mal effektiv. Ich vermute mal im nächsten Video wird man Flitzebohnenjim über beide backen grinsen sehen. :-)
Das ist schon kurios, dass das in der Defensive überhaupt so gut funktioniert.
In Liga 3-2 gibt es auch Teams, die eine sehr ähnliche Taktik verwenden und damit relativ viele Tore kassieren.
Hehe danke, ja damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Aber ich nutze das auch, um taktisch etwas herumzuprobieren und immer die beste Taktik für den jeweiligen Gegner zu finden, und das scheint ganz gut zu klappen bisher ;)
Hi, ich hab’s leider nicht geschafft, das Pokal Spezial heute aufzunehmen und zu uploaden. Ich hol das morgen nach.
Weiß noch einer, was der Torrekord in einem Spiel ist? Damit Hans/Jim weiß, was die Messlatte für das Spiel übermorgen gegen michel ist. Ein 14:0 gab es sicher schon, aber ich glaube, es gab sogar irgendwann noch höhere Ergebnisse.
Ich hatte glaube ich 27 gegen Crises 😄
27! 😯 Challenge accepted! Aber ich bezweifle mal stark, dass das was wird 😅
Das zählt nicht, das war damals eine bewusste Nicht-Taktik von Crises.
Ich hab mal stichprobenartig in die 1. Pokalrunde der letzten Saisons geschaut. Da gab es in Saison 18 ein 16:0 von EFC Stahl gegen den 1.FC Essen (5-3). Das war jetzt beim Überfliegen das höchste Ergebnis in letzter Zeit.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Ich biete ein 20:0 gegen Michel
https://ultrasoccer.de/match/?id=766796, aber das ist auch eher eine ”Och-Nö”-Taktik.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]