Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Mein Ultrasoccer-Kanal auf YouTube ist live (Seite 6)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ja, damals bewusst von meinem Sohnemann und mir so aufgestellt, damit es nicht irgendwo einen glücklichen Punktgewinn gibt. Um So eine Wettbewerbsverzerrung möglichst zu vermeiden. Ist natürlich dann mit dem Torverhältnis wieder so eine Sache, aber imo besser als es durch Punkte zu beeinflussen
👍👍👍
Ich habe heute mit einem 12:0 gegen michel vorgelegt. Ich hatte extra eine ”Ultraoffensiv-Taktik” entwickelt und hatte auf 16+ Tore gehofft. Hat nicht gereicht, da hätte es wohl einen besseren (schnelleren und schusskräftigeren) Stürmer gebraucht als meine Oldies.
PS: Mit dem Mikro weiter weg ist der Klang wirklich etwas voller. Andererseits mochte ich das Mikro im Bild, das sah so professionell aus.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Cool, dass Lattenknall offenbar wirklich die Taktik geändert hatte vor dem Spiel gegen die Flitzebohnen. Würd mich wirklich interessieren, ob der Manager das Video gesehen und versucht hat, die Flitzebohnentaktik zu kontern.
@Hans: Das michel-Spiel würde ich schon kurz übertragen. Der Erkenntnisgewinnfaktor wird gering sein, aber solche Schützenfeste sind immer eine schöne Auflockerung. Man kann es ja ganz kurz halten, einfach das Spiel mit Kommentar, zwei Minuten und dann fertig.
Ui, haben die Flitzebohnen gute Spieler? 😜
@Schmetterling hat mich gefragt: ”Im jüngsten Spiel der Flitzebohnen gegen den sv michel war michel Favorit, obwohl der Verein bis auf einen nur noch aus Reservespielern besteht. Wie kann das sein?”
Die Favoritenberechnung nimmt die besten 6 Spieler und vergleicht die mit dem Gegner. Wenn ein Team nur noch einen Spieler hatte, hat das System dessen Stärke auf 6 Spieler hochgerechnet, wenn man so will. Das passiert ab jetzt nicht mehr. Danke für den Hinweis. ;)
Haha, ich mag solche ”Mini-Bugs”. Die machen das Spiel noch liebenswerter.
Hallöchen, ich habe wieder zwei neue Folgen online. Das Pokal-Spezial von gestern (ist leider spät geworden). Und das Spitzenduell gegen den SV Bogging. Ich hoffe, es gefällt. Es wurde auf jeden Fall emotional ;)
https://www.youtube.com/channel/UCHos-U9DQzR6pjsCyH4eUkg
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Auf jeden Fall gelungen. So wurden die etwa 100 Minuten Verlängerung bei meinen Gipfelstürmern noch mal ganz anders greifbar.
”Fast zu aufgeregt, als dass ich das kommentieren könnte.”
Wie wird das erst im Finale, wenn es konkret um Titel geht? ;-)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]