Unterklassige Ligen Österreich
In Liga 2-2 scheinen Miltenberg und wir auf dem besten Weg Richtung erste Liga. Aber es sind ja noch ein paar Spiele zu absolvieren...
Dahinter ist von Platz 3-7 noch alles drin, wobei Gottwald und die Moneymaker schon etwas Vorsprung vor den anderen drei Mannschaften haben
In 2-1 ist Lumumba schon so gut wie zurück in der ersten Liga. Meine Riegel Gratis steht ebenfalls sehr solide da, trotz Katastrophenstart zu Beginn der Saison. Unter mir kämpfen dann aber noch an die 7 Mannschaften um den 3. Aufstiegsplatz.
Ich bin natürlich noch nicht durch, aber guter Dinge, dass der Wiederaufstieg gelingt. :)
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Glückwunsch zum Einzug ins Pokalfinale an die Therosaurier. Da war die Abwehrschlacht im vorangegangenen Ligaspiel wohl nochmal gutes Training und mein eigenes Ziel die Rote Laterne doch noch abzugeben bleibt bestehen. 😅
Danke, wiggot.
Die Therosaurier driften wegen dem ganzen Spieler-Schonen zwar gefährlich in Richtung Abstiegszone, aber das Schlimmste wird wohl noch zu verhindern sein. Habe meine besten 6 Spieler für den Pokal geschont und werde das natürlich auch für das Finale machen.
In Liga 2-2 sind Miltenberg und wir praktisch durch. Dahinter streiten sich mindestens drei Teams um den dritten Aufstiegsplatz
In 3-1 gab es seit Saisonbeginn einen Kampf zwischen 4 Mannschaften um die 3 Aufstiegsplätze.
Nichts für schwache Nerven. So musste Borussia Bonn nach mehreren Nervenrissen, Nervenbrüchen und Nervenzusammenbrüchen das Management auswechseln. Mit dem Interimstrainer Computer will die Mannschaft wieder zu sich finden. Der Vorstandssprecher äußerte sich zur Lage:
"Unser größter Bilanzposten sind aktuell die Psychotherapeuten. Mehr als 100k werden wir für neue Verstärkungen nicht ausgeben können. Hoffentlich findet sich bald ein neuer Teammanager."
Die Mannschaften von Vulturi II, Neddex Tigers und die Krummhaxen Treters können indes schon für die 2.te Liga planen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Da waren es nur noch 11 Punkte bis zum Klassenerhalt in Liga 2-2 fürs Getränkekombinat... da geht noch was! 😅
In der 2-2 ist Miltenberg schon durch. Gratulation! Und ich behaupte mal ganz Vorlaut: erste Liga, wir kommen!☺
Dahinter streiten sich theoretisch noch vier Teams um den dritten Platz, wobei es Gottwald und Moneymaker wohl unter sich ausmachen. Rasenschach und Spiez haben nur noch Außenseiterchancen
Kann ich dir nur zurückgeben ;)! Respekt übrigens für aktuell nur 9 Gegentore, habe ich noch nicht oft gesehen.
Ich tippe auf Gottwald als dritten Aufsteiger.
So langsam scheint sich die Frage nach den diesjährigen Absteigern aus der 2-2 geklärt zu haben. Von daher Glückwunsch an Partizan Graz, da sollte nix mehr groß anbrennen.
Was mein Team betrifft, können wir noch das Zünglein an der Waage sein was die Meisterfrage bzw. den Aufstieg betrifft. Schließlich spielen wir noch gegen 3 Teams aus den Top 5. Das wird ein Spaß :D
Heute Abend ist das Spitzenspiel in Liga 4-8.
Der Tabellenzweite 3 Halbzeit ist zu Gast bei Arminia Bierzelt. Bei einem Heimsieg könnte die Entscheidung Richtung Meisterschaft zu meinen Gunsten ausfallen. Im Hinspiel hat 3 Halbzeit mir die erste Saison Niederlage verpasst.
Ich hoffe die Revanche gelingt mir heute.