Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Österreich » Unterklassige Ligen Österreich (Seite 12)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Vorschau Liga 3-1 - Spieltag 30

ÖSC Suebia (2.) - SC Wollfahrt (3.)

Da dem SC Wollfahrt und Pumahöhle die folgenden Spieltage nur noch ”Kanonenfutter” folgt, entscheidet sich zu hoher Wahrscheinlichkeit mit diesem Spiel, ob der SC aufsteigen kann oder nicht.
Der SC muss dieses Spiel gewinnen um Pumahöhle weiter auf 1 Zähler Distanz halten zu können. Andernfalls dürfte sich der SC auf eine weitere Saison in Liga 3 einstellen können.
10.07.2021 11:39 von Tony Ford
#111
Spielbericht Liga 3-1 - Spieltag 30

ÖSC Suebia (2.) - SC Wollfahrt (3.) - 2:0

Verdienter Sieg des ÖSC, der SC wurde in der eigenen Hälfte eingekesselt und konnte das Offensivbollwerk des ÖSC nur selten überwinden.

Gratulation an Pumahöhle, der Aufstieg dürfte damit besiegelt sein und ist letztendlich auch verdient. Der SC Wollfahrt wird eine weitere Saison in Liga 3-1 planen dürfen. Nichtdestotrotz bleibt positiv unterm Strich eine Verbesserung um einen Platz im Vergleich zur Saison 22. Der SC kann daher mit seiner Leistung zufrieden sein und überzeugte mit einer insgesamt tollen Defensivleistung.
11.07.2021 07:17 von Tony Ford
#112
Bericht Liga 3-1 - SC Wollfahrt

Moderator:
Hallo Herr Tony Ford, was ist nach 33 von 34 Spieltagen ihr Fazit zum Ergebnis ihrer Mannschaft?

TF:
Das Ziel dieser Saison ist der Aufstieg, welches wir leider nicht erfüllen konnten.
Dabei war die Hinrunde hervorragend für uns gelaufen, was uns zeitweise sogar auf Platz 1 nach vorn brachte. Zu Beginn der Rückrunde gab es dann aber einen kleinen Leistungseinbruch, der uns den Aufstieg kostete, sofern Pumahöhle am letzten Spieltag nicht noch sehr überraschend verliert.
Vor allem die Defensive war und ist das große Plus dieser Mannschaft, was mich zuversichtlich stimmt, dass der Aufstieg im kommenden Jahr erreicht werden kann.

Moderator:
Was sind die Gründe für den Leistungseinbruch?

TF
Einer der Gründe waren sicherlich Taktikumstellungen, welche sich gefühlt eher negativ ausgewirkt haben. Auch haben uns einige Ausfälle wichtiger Spieler zu schaffen gemacht, was uns natürlich nicht überraschte, da sich der Verein vor allem auch für verletzungsanfällige Spieler einsetzt.

Moderator:
Was wollen sie in der kommenden Saison verbessern?

TF
Obwohl wir mit Seghir Ram einen tollen Torjäger haben, so können wir hier mit den Zweitliga-Teams nicht ganz mithalten. Ich hoffe die Offensive zukünftig noch verstärken zu können, um noch mehr Torgefahr erzeugen zu können.

Moderator:
Vielen Dank, dass sie sich Zeit dafür genommen haben. Viel Glück weiterhin!
14.07.2021 13:43 von Tony Ford
#113
Umpf, nach sieben Spielen erst ein Punkt und Tabellenletzter. So hab ich mir die Erneuerung der Rasenkrauler nicht vorgestellt. Der Umbruch ist zwar noch voll im Gange, aber ein Aufwärtstrend wäre trotzdem schön zu sehen.
23.07.2021 19:22 von Gelöscht
#114
Acht Spieler, Uralttaktik reaktiviert ‒ trotzdem wieder verloren. Ich brauch bessere Spieler :-(
24.07.2021 18:35 von Gelöscht
#115
#115 und mehr Glück. Ich habe selbst in der letzten Saison eine Phase gehabt, da konnte ich machen was ich wollte, da haben selbst die besten Spieler plötzlich fast alle ihre Zweikämpfe verloren oder das Spiel klar bestimmt, mehrere große Chancen nicht genutzt und dann zum Schluss noch das Tor kassiert. Fast wäre ich dadurch noch abgestiegen, obwohl ich nach dem ersten Drittel noch in der Spitzengruppe bzw. unmittelbare Verfolgergruppe war.

Vor allem wenn man die Top Spieler nicht in der Breite zur Verfügung hat, wird es ohne das nötige Glück schnell zäh.
24.07.2021 19:14 von Tony Ford
#116
Das sieht so aus Hansi! Die eine Hälfte ist schon fast senil und bei der anderen Hälfte sind auch nicht nur Granaten dabei. Da muss sich das Management auch mal unbequeme Fragen gefallen lassen 😉
Aber in den anderen Ländern läuft’s doch rund... Was machst du da anders??
25.07.2021 09:10 von Tingel777
#117
8 Ü30-Spieler und 5 U23. Da ist es kein sooo großes Wunder, dass es nur mäßig läuft. Neben frischem Blut könnte da nur taktisches Genie helfen. 😉
25.07.2021 09:47 von Gelöscht
#118
Jawoll, mit meiner jungen Truppe den Klassenerhalt in der zweiten perfekt gemacht 😊
17.08.2021 23:25 von Tingel777
#119
Hurra. Es geht wieder zurück in Liga 1. So früh - bereits nach 28 Spieltagen - bin ich schon lange nicht mehr aufgestiegen.
Nun hoffe ich daß es in Liga 1 ähnlich gut weitergeht und nicht der übliche Leistungsabfall kommt.
17.09.2021 08:52 von Tobinho
#120

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.