Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Österreich » Unterklassige Ligen Österreich (Seite 8)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Das ist noch die Frage. Wenn ich in Liga 2 bleibe, dann darf er noch bleiben. Beim Aufstieg darf er entweder in Rente oder noch jemand anderen helfen mit seinen unglaublich guten Schuss.
08.12.2020 08:00 von Tobinho
#71
Das war es dann wohl für die "Terrorsaurier". 7 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, nur noch 3 Spiele und eine katastrophalele Negativserie: Da werden die Ösi-Saurier wohl zum zweiten Mal in die 3. Liga müssen.

Immerhin habe ich heute gegen ein Team mit gleich 2 San Marinesen in der Startaufstellung verloren. Da weiß man dann wenigstens, warum. Respekt, Runlo, den Aufstieg hast du dir verdient. 😉👍
14.12.2020 12:16 von Gelöscht
#72
Saisonziel erreicht. Matías Flores hat seine Tore 500, 501, 502 und 503 erzielt.
Vielleicht klappt es ja mit dem Nebenziel Aufstieg auch noch.

In Liga 2-1 ist bereits alles klar mit dem Aufstieg. Glückwunsch.
Bei uns in 2-2 ist es noch spannend.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
15.12.2020 06:25 von Tobinho
#73
Laut #71 bedeutet das, dass Flores sich um seinen eigenen Arbeitsplatz gebracht hat. 🤨
15.12.2020 12:19 von Gelöscht
#74
Flores steht schon wieder zum Verkauf, wie ich sehe.

Die Rasenkrauler scheinen dagegen gerade so noch die Liga halten zu können. Saisonziel war der Aufstieg gewesen. Für die nächste Saison bin ich nicht mehr so vermessen und gebe den Klassenerhalt als Ziel aus. Das Team wird schließlich nicht besser. Aus irgendeinem Grund finde ich in Österreich einfach keine Spieler. In der Schweiz habe ich ein schönes, einigermaßen junges Team, das in der ersten Liga immerhin noch gute Chancen auf den Verbeib hat, in Deutschland ist die Mannschaft älter, aber mit einigen hoffnungsvollen Nachwuchstalenten, doch in Österreich kommt gar nichts. Auch nicht aus der Jugend.
14.01.2021 10:03 von Gelöscht
#75
Hier meldet sich die Lachnummer der Liga 2-2, die Grazer...naja irgendwas mit Sturm ist bei den erzielten Toren zumindest noch vertretbar. Sechs Punkte Rückstand auf Platz Drei, zu viele Niederlagen und ebenfalls kein frisches Blut für den Kader in Aussicht machen eine zweite Ehrenrunde im Unterhaus wahrscheinlich.
14.01.2021 10:30 von Gelöscht
#76
Na, immerhin haben wir den Fans etwas geboten. Eine Lachnummer haben meine jungen Wilden da nicht entdecken können. 😉🤷🏼⚽
Mehr für Deine Aufstiegsambitionen, als dass Du beim 7-Tore-Spektakel schlussendlich die drei Punkte mitnehmen durftest, konnten wir leider nicht tun. 😜
14.01.2021 11:57 von Jack Banana
#77
Du spielst am letzten Spieltag noch gegen RM und darfst da gerne Zünglein an der Wage spielen ;) Ebenso trifft unser Stadtrivale noch auf Hüffler. Auch da hoffe ich auf CJR.
14.01.2021 13:12 von Gelöscht
#78
Meine Jungs sind ganz gut drauf :)
14.01.2021 13:55 von CeJayAr
#79
Dieser Druck...
Wie sollen meine Jungspunde damit fertig werden? :-p

By the way... hätte ich die drei Punkte letzte Nacht mitgenommen, hätten wir ggf. die Rollen tauschen können; denn dann wäre ich noch in (theoretischer) Reichweite der begehrten Plätze. ;-)

So oder so: Es wird beim FC Rasenschach bis zum letzten Zug... ähem... Spieltag mit Volldampf und in bestmöglicher Besetzung gekickt! Somit darf sich RM auf ein ähnliches Torspektakel - mal schauen, mit welchem Ausgang - gefasst machen.
14.01.2021 15:01 von Jack Banana
#80

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.