Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Österreich » Unterklassige Ligen Österreich (Seite 17)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Nachdem es vor einer Woche nicht so ausgesehen hatte, als könnten meine Jungs in dieser Saison schon in Liga Zwei spielen, ist es jetzt doch so gekommen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung. Der prominenteste Name in der Liga ist sicherlich Absteiger EFC Stahl. Nur zwei Punkte hatten dem CFB Aftetal in der vergangenen Spielzeit zur Erstklassigkeit gefehlt, kann man es jetzt besser machen? Ambitionen hat sicherlich auch der frühere Erstligist Faust Miltenberg. Ganz lange dabei sind laut meinen Informationen auch der FV Erkner und der FC Bärnbach. Spannende Aufsteiger sind auch dabei. Aus Liga 3-1 kommt Sivasspor, in der vergangenen Saison holte man 100 Punkte. Die Schwelle von 90 Punkten knackte auch der Aufsteiger Red Wolfs. Ganz viel Tradition bringen die Lumumba Gämse Graz mit, da ist dann auch ein Steirerderby angesagt. Am Crusaders FC gab es für uns zuletzt kein Vorbeikommen, mal sehen, ob wir das ändern können. Kurzum: Die Liga 2-1 bietet viele spannende Geschichten und ich hoffe, dass der SK Vorwärts Knittelfeld eine davon sein kann.
13.05.2023 13:44 von Louis Fatal
#161
Erster Zweitliga-Sieg der Vereinshistorie! Und das gegen den sechsten der Vorsaison. Goldtorschütze war Wiesinger in der Schlussviertelstunde.
14.05.2023 14:14 von Louis Fatal
#162
Hat ne gute Ausbildung genossen, der Stani 😉
14.05.2023 22:37 von CeJayAr
#163
🇦🇹 Kuriose Situation in Liga 2-1!!! Moguntia 05 dessen Team komplett auf der Transferliste sich befindet, ist Tabellenführer der Liga mit 3 Siegen aus 3 Spielen. Der Kader besteht nur noch aus 9 Spielern... 😂🇦🇹

Besser kann man sich für andere Clubs nicht bewerben... 😎
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
16.05.2023 12:46 von Bo Svenson
#164
Insgesamt holpert es eher noch in Österreich. Nach fünf Spielen stehen wir gerade so über dem Strich, das könnte ein langer zäher Abstiegskampf werden. Richtungsweisend die nächsten beiden Spiele gegen Teams, die bislang noch weniger Punkte auf dem Konto haben.
18.05.2023 13:47 von Louis Fatal
#165
Nach zuletzt einer kleinen Siegesserie stehen wir auf Rang Fünf der Tabelle. Heute Nacht kommt es zum Duell mit dem Tabellennachbarn EFC Stahl. Während dessen scheint Moguntia doch nicht so recht Pause zu machen. Es gab zuletzt mehrere Neuzugänge. Ich werfe hier niemandem etwas vor und jeder so wie er mag, aber ich hoffe, dass die Tabelle am Ende nicht zu sehr verzerrt wird, oder das Torverhältnis eine Rolle spielt.
24.05.2023 13:35 von Louis Fatal
#166
Das war doch mal ein rassiges Steirer-Derby! Erst gegen die Lumumba Gämse Graz 1:0 geführt, dann 1:3 in Rückstand geraten und dann doch noch ein 3:3 erkämpft. Damit ist mein SK Vorwärts Knittelfeld als Aufsteiger aktuell sogar Vierter, könnte aber zum Ende der Hinrunde sogar noch innerhalb von einem Spiel aus der ersten Tabellenhälfte rutschen. Ich bin dennoch zufrieden mit dem bisherigen Zweitligadebüt.
29.05.2023 17:19 von Louis Fatal
#167
So kann es von Platz Vier innerhalb von nur fünf Spieltagen runter auf Platz 13 gehen. Es fehlt ein echter Stürmer im Team, aber den kann man sich in Österreich halt nicht backen.
03.06.2023 12:11 von Louis Fatal
#168
Luca Lackner kehrt zum Wiener Wohnen FC zurück
Als Jugendspieler einst in die erste Liga gegangen, heute überraschend nach 10 Saisons zurück in der 5 Raum Wohnung

Da haben die Verantwortlichen der Wiener nicht lange gezögert als der Luca auf dem Transfermarkt angeboten wurde. ”Ein Spieler der ersten Stunde mußt du halt für das Geld einfach zurück holen” so Manager Malle Dalle. Mit Lackner planen die Wiener für die kommenden Spielzeiten nun fest im Mittelfeld die Spielzüge. Trainer Bulldozer freut sich auf die ”Erfahrung aus der ersten Liga welche uns weiter helfen wird”. Immerhin ist der Luca ja nun auch in einem alter wo er bei Wiener Wohnen FC perfekt in das Beute Schema paßt. ”Uns Fans freut es, einen Wiener Jung der ersten Stunde im Dress des FC spielen zu sehen” so ist entlang des Trainingsplatzes durchweg zu vernehmen.

Willkommen zurück Luca!
12.06.2023 01:52 von Malle Dalle
#169
Liga 2-1
3 Punkte von Platz 1 bis 9 und nur noch 3 Spieltage. Welch enge Kiste.
22.08.2023 22:44 von Tony Ford
#170

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.