Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Österreich » Unterklassige Ligen Österreich (Seite 16)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Der Wiener Wohnen FC schließt die 41. Saison auf Platz 6 der 3-4 ab. Die wirtschaftliche Entwicklung wird durch ein neues Rekordergebnis weiterhin beflügelt. ” Wir bauen nun die Strukturen auf um in mittelfristiger Zukunft ganz oben anzugreifen” so Manager Malle Dalle und weiter, ” es wird aber noch ein wenig dauern”.
07.04.2023 13:47 von Malle Dalle
#151
Hallo in die Runde, der SK Vorwärts Knittelfeld mischt ab sofort in Liga 3-3 mit. Der Auftaktsieg gegen ein Computerteam hatte wohl eher wenig Aussagekraft. Aktuell heißt es, für kleines Geld Spieler verpflichten, die nicht das aller höchste Niveau haben, aber trotzdem helfen können. Das Spiel gegen den Crusaders FC ist dann heute Nacht eine erste Standortbestimmung.
09.04.2023 13:14 von Louis Fatal
#152
Hallo Louis herzlich Willkommen,

auf ein gutes Spiel und viel Spaß beim Ultrasoccer.

Liebe Grüße

Sandra
09.04.2023 19:01 von FC Lampertheim
#153
Fangen neue Spieler doch nicht in Liga 5 an?
09.04.2023 21:53 von Malle Dalle
#154
Ich habe mich am Tag der Saisonpause angemeldet. Da bin ich bei einem Viertligisten gelandet, der als Aufsteiger feststand. Keine Ahnung, ob das richtig gelaufen ist.
09.04.2023 23:08 von Louis Fatal
#155
Nach der ersten Saisonniederlage hat der SK Vorwärts Knittelfeld erneut personell reagiert. Miroslaw Nedeljkovic wechselt in die Steiermark. Der 32-jährige Serbe bringt 24 Tore in der ersten Liga und 140 Treffer in Liga Zwei als Referenz mit. Er wird Manager Louis Fatal als Spielertrainer unterstützen. Entsprechend lautstark brachte er sich bereits im ersten Training ein. ”Miro bringt viel Qualität und Erfahrung mit und kann uns sofort helfen. Wir wollen in der dritten Liga nicht allzu heimisch werden”, sagte Manager Fatal. Nedeljkovic rechnet fest mit einem Einsatz bei den kommenden beiden Spielen in Liga und Pokal: ”Ich bin topfit und deshalb spiele ich auch.”
10.04.2023 17:34 von Louis Fatal
#156
Achhhhhh man das ist soooo eine ... Ich muss in Runde 2 gegen Texas spielen 💀💀💀. Ich hoffe es bleibt unter 13:0
11.04.2023 09:45 von TheProffke
#157
Achhhhhh, wenn du noch etwas an der Taktik feilst, wird das ein knappes Ding! 🤠
11.04.2023 15:07 von Loco
#158
Heute Nacht steht eine womöglich richtungsweisende Partie an. Der SK Vorwärts Knittelfeld empfängt die ZEBRAS Innsbruck. Die Gäste aus Tirol führen ungeschlagen die Tabelle an und haben neun Treffer mehr erzielt. Ihr bislang einziges Duell gegen ein Manager-Team war ein knappes: Mit 3:2 wurde Abbi United bezwungen. Knittelfeld ist Vierter und hat am zweiten Spieltag gegen den Crusaders FC verloren. Mit einer weiteren Niederlage würden die Steirer wohl aus der Spitzengruppe fallen. Funfact zu den Zebras: Jedes Mal, wenn sie aus der zweiten Liga abstiegen, folgte danach der direkte Aufstieg als Meister der jeweiligen dritten Liga.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
15.04.2023 18:50 von Louis Fatal
#159
Jetzt sind alle Spiele gegen Manager-Teams in der Hinrunde durch. Zwei Siege stehen drei Niederlagen gegenüber. Verstärkungen für den Kader können nur langsam gewonnen werden, weil ja auch das Stadion ausgebaut werden soll. Die knappe Niederlage heute Nacht gegen den Tabellenführer AC Wien hat Mut gemacht. Aus den letzten 20 Saisonspielen braucht es aber womöglich 19 Siege, um den Aufstieg im ersten Anlauf zu schaffen.
21.04.2023 11:57 von Louis Fatal
#160

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.