Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Landesforum Österreich » Unterklassige Ligen Österreich (Seite 9)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Aber aber, in der anderen 2. Liga geht's auch heiß her. Entweder es will niemand aufsteigen..Oder es kann niemand. Die ersten 4 sind punktgleich, Austria Cologne (Platz 7) ist auch nur 4 Punkte entfernt von den Krummhaxen Treters (Platz 1) und damit auch noch voll drin im Titelkampf.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
16.01.2021 08:15 von Dominator
#81
Sensationeller Wechsel. Flores ist zurück beim Weigschröder SV. Auf Grund verletzungsbedingter Ausfälle wurde Flores für die letzten Spiele verpflichtet, um den Aufstieg diesmal klar zu machen.

Der nächste Gegner ist sein Ex-Klub aus Graz.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
16.01.2021 10:36 von Tobinho
#82
Ganz wichtiges Spiel für die Gipfelstürmer. Wenn wir noch was mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, muss gepunktet werden.
16.01.2021 17:08 von Gelöscht
#83
Ex-Spieler gegen Ex-Spieler

Die Gipfelstürmer träumen weiterhin vom Aufstieg. Nicht ganz unbeteiligt daran ist der Weigschröder Ex-Spieler Nikolaev, der mit 3 Toren die Partie praktisch ganz allein entschied. Der von den Weigschröder Fans als Stinkstiefel bezeichnete Nikolaev feierte seine Tore bezeichnender Weise alleine vor der Weigschröder Kurve.
Der kürzlich zurückgeholte Flores dagegen feierte seine beiden Treffer gegen den Ex-Verein aus Graz hat nicht. Zu sehr war ihm bewusst, dass ein 3.Tore fehlt um Graz auf Distanz zu halten. Der Respekt vor den Ex-Verein war ihm nach eigener Aussage ebenfalls wichtig.
17.01.2021 07:41 von Tobinho
#84
2/10 Zweikampfbilanz - man merkt Flores seine Jährchen langsam doch an.
17.01.2021 10:38 von Gelöscht
#85
Endlich hat Nikolaev seine Position bei uns gefunden. Bigpoint im Aufstiegsrennen, aber wir müssen jetzt auch die restlichen vier Spiele gewinnen. RM ist derweil wohl raus aus der Aufstiegsfrage. Tobinho noch mit dem sicheren Dreier gegen Mutz, aber auch einem schweren Spiel gegen Rasenschach. Dosenbier trifft noch auf die gefährlichen Linzer und am letzten Spieltag auf Hüffler.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.01.2021 12:23 von Gelöscht
#86
Hüffler ist in 2-2 aufgestiegen, dahinter hat der Weikschröder SV Platz Zwei wieder übernommen. Dosenbier letzte Nacht mit einem Remi gegen Linz, so dass die Gipfelstürmer drei Punkte dahinter immer noch in Lauerstellung sind. Wenn Hüffler jetzt wieder hochfährt und Dosenbier am letzten Spieltag schlägt, könnte es doch noch ein versöhnliches Ende für meine Truppe geben.
19.01.2021 10:05 von Gelöscht
#87
Ich lass am letzten Spieltag die beste Truppe spielen, Barthlinger. Keine Ahnung was mit meinen Teams los ist, haben den Spielbetrieb scheinbar schon eingestellt, oder Ethan hat heimlich schon die Änderungen ausgeführt.
19.01.2021 12:00 von CeJayAr
#88
Am letzten Spieltag den Tabellenführer geschlagen, Meister geworden, 32 von 34 Spielen gewonnen und somit fulminant zurück in der zweiten Liga: Die Ösi-Saurier! 🎉

Ich versteh immer noch nicht, wie ich letzte Saison absteigen konnte.
21.01.2021 00:34 von Gelöscht
#89
Unfassbar, dem Bolzclub glückt die Rückkehr in die Eliteklasse des österreichischen Fußballs und das sogar als Zweitligameister! 🎆

War aber auch super knapp. Nur 2 Punkte auf den Vierten.

Jetzt muss die beste Saison der Vereinsgeschichte folgen, was nicht allzu schwer sein dürfte. Beim letzten Besuch war ich Letzter mit 12 Punkten.
21.01.2021 07:02 von Gelöscht
#90

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.