Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ |
Forum
» Allgemein
» Interviews (Seite 22)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Hätte der 5er erkannt, dass Positronen ja auch nur Menschen sind (selbst wenn sie nur ca. 150 Picosekunden leben), dann hätte er die geballten 511 keV Energie der Annihilationsstrahlung genutzt und trocken zum Ehrentreffer eingenetzt sowie dabei seine Oma und das zuvor verstorbene Elektron heftig winkend gegrüßt.
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 20. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet, wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?
C.Carrot: Heiter bis wolkig mit Aussicht auf Besserung.
Rheinpfalz: Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.
C.Carrot: In Deutschland haben wir im dritten Anlauf trotz eines Zwischentiefs letztendlich souverän die Rückkehr ins Oberhaus geschafft. Mir kumme heem! Die Motto-Shirts sind ab sofort zum unschlagbaren Schnäppchenpreis von 39,99 € in unserem Fanshop erhältlich.
Im krassen Gegensatz dazu steht der bittere Abstieg in Österreich. Das Team kam nie richtig in Schwung, zudem hatten wir leider auch keinen Goalgetter. Ein leichter Aufschwung durch eine Taktikänderung kam leider zu spät.
In der Schweiz waren wir fast die komplette Saison unter den Top 3 und eine Zeit lang sogar Tabellenführer. Am Ende den Champions Cup so knapp und unglücklich zu verpassen, ist natürlich bitter. Dennoch steht am Ende die zweitbeste Platzierung und dritthöchste Punkteausbeute der Vereinsgeschichte, also kann man schon zufrieden sein.
In England haben wir erneut recht souverän den Klassenerhalt und sogar einen einstelligen Tabellenplatz erreicht, auch damit sind wir zufrieden.
Rheinpfalz: Soweit der Blick auf die Ligen, bleiben noch die Pokalwettbewerbe.
C.Carrot: In Deutschland ging es immerhin bis ins Viertelfinale, wo wir gegen den späteren Titelträger aus dem Westerwald gescheitert sind. Der Rest war nicht so pralle…
Rheinpfalz: Und im Champio….
C.Carrot: Hahaha sehr lustig. Ein Klassiker!
Rheinpfalz: Somit bleibt auch diese Saison wieder die berühmt-berüchtigte 13 stehen. Wie sehr hassen Sie diese Zahl inzwischen? Und haben ihre Potenzprobleme damit zu tun?
C.Carrot: Also deine Frau war heute Nacht noch ganz zufrieden mit mir, du -----------------!!! (diese Stelle musste leider zensiert werden).
Rheinpfalz: Auch in dieser Saison haben Sie wieder mit zahlreichen Taktikexperimenten „geglänzt“. Hört das denn niemals auf?
C.Carrot: Zwischenzeitlich haben wir ein paar Fehlgriffe gelandet, aber ich glaube, inzwischen hab ich etwas ganz Ordentliches gefunden. Wobei man auch bedenkenlos auf Altbewährtes zurückgreifen kann. In drei von vier Ländern haben wir uns verbessert, von daher habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl.
Den Stein der Weisen haben wir zwar noch nicht entdeckt, aber wir arbeiten dran *zwinker zwinker*.
Rheinpfalz: Wie lauten demnach ihre Ziele für die anstehende Spielzeit?
C.Carrot: In Deutschland zählt nur der Klassenerhalt, in Österreich nur der Wiederaufstieg. In der Schweiz wird es nicht leichter, aber wo wir so nah dran waren, wollen wir jetzt den Champions Cup Platz. In England wird mit der talentlosen Rentnertruppe ebenfalls nur der Klassenerhalt drin sein.
Rheinpfalz: Ambitionen wie die der arbeitslosen Handyhüllendesignerin Mandy Mandy….
C.Carrot: Sagt der Reporter eines Provinzkäseblattes, dessen Frau schon mehr Würstchen in sich hatte als die Fleischfabrik von Clemens Tönnies…
Rheinpfalz: Das Mastermind von UltraSoccer, Ethan, hat mal wieder die eine oder andere Neuerung in petto. Was sagen Sie zu den Änderungen im Scouting- und Transfersystem?
C.Carrot: Wie immer bin ich da als Traditionalist etwas skeptisch, lasse ich mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich sehe noch das ein oder andere zu lösende Problem. Sollten die Änderungen im Großen und Ganzen aber zu einem gerechteren und transparenteren Wettbewerb führen, wäre ich damit sehr glücklich.
Rheinpfalz: 20 Saisons sind schon gespielt, und Sie waren ab Saison 1 dabei. Haben Sie noch Erinnerungen oder Anekdoten aus dieser Zeit?
C.Carrot: Ja, 20 gottverdammte Jahre, heidewitzka wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch gut an meine Anfangszeit erinnern, es war Saison 1, Spieltag 5 oder 6, als ich hier aufschlug. Ich kam frisch von der Uni, noch mit Träumen und Visionen…und plötzlich war ich in diesem Haifischbecken, inmitten der Bams, Fabios und Harry Hardtholzs‘ dieser Welt. Eine verrückte Zeit, voller Partys und harter Drogen, Corona war damals einfach noch ein schales Bier. Ich hatte anfangs gar keine großen Ambitionen, wollte nur die Großen ein bisschen ärgern, doch plötzlich hatte ich schon nach der ersten Saison den ersten Pokal…. Schnell wurde ich mir meines Talentes und meiner Fähigkeiten bewusst. In Sai…
Rheinpfalz (unterbricht): Ähm ja vielen Dank, unsere Zeit ist jetzt rum.
C.Carrot: Frohes Osterfest, Folks!
Toll geschrieben
😄
😄👍
Sehr geil geschrieben 👍😃
(Mal wieder) Großartig! Danke, liebe Rheinpfalz-Redaktion! 😀😂
[gelöscht] Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
[gelöscht] Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Rheinpfalz:"Herr Carrot, in Österreich spielt seit einer Weile ein Färinger namens Bjørt Jomo-Gbomo, der zwar gut genug für die Nationalmannschaft seines Heimatlandes ist, aber offenbar nicht gut genug für Hüffler, denn trotz perfektem Alters durfte er in der abgelaufenen Saison nur 2 Spiele absolvieren. Glauben Sie nicht, dass der Abstieg der österreichischen Sektion etwas mit der Berücksichtigung oder Nicht-Berücksichtigung gewisser Spieler zu tun hat?"
Carrot: "Nein."
😜😜😜
Warum macht ihr nicht ein gemeinsames Interview? Thezo stellt die Fragen und CeJayAr antwortet.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]