Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 35)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Sehr geil Tobinho 😄
04.12.2021 12:55 von CeJayAr
#341
Stark 😂
04.12.2021 14:18 von Gelöscht
#342
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.12.2021 14:36 von Gelöscht
#343
3U also, direkter Nachfolger von 3G. 🤣
Ab und zu sind wir aber auch ”Unfähige Ultrasoccer-Erstklassige”.

Aber bedenke dass bei soviel U nicht nur Union Uhus angelockt werden, sondern auch Eulen. 😉
04.12.2021 14:48 von Tobinho
#344
👍
04.12.2021 19:28 von Tony Ford
#345
Aktuelles Sportstudio

Heute zu Gast: Eric Wagner Kapitän vom FSV Mainz 05 aus Liga 2-2

Katrin Müller Hohenstein: ” Grüß dich Eric, ich darf dich doch hoffentlich dutzen auch wenn dein letzter Besuch bei uns im Studio schon sehr lange her ist, es war wohl damals das Rekordspiel in der 4.Liga gegen Borussia Dortmund ? ”

Eric Wagner: ” Natürlich darfst du mich dutzen , ich mache das hiermit auch (lacht). Ja du hast Recht ich hatte vor 5 Jahren das Tor des Monats geschossen gegen Borussia Dortmund in Liga 4-1. Ich erzielte 9 Tore beim 0:9 Auswärtserfolg der 05er in Dortmund. Es war das legendärste Spiel der Mainzer in der Ultrasoccer Geschichte und so gab es auch kein zweites mehr.

KMH: ” Ich kann mich sehr gut erinnern du warst der erste Jugendspieler von Mainz 05 und hast ein Weltklasse Spiel abgeliefert. Die Presse überschlug sich damals mit Lobeshymnen über dich. Du wurdest schon als Haaland des deutschen Ultrasoccer gefeiert (schüttelt den Kopf). Doch nach dieser Saison und dem Aufstieg in die 3.Liga hatte Bo Svenson dein Trainer dich umgestellt und es wurde sehr ruhig um dich. Warum spielst du nicht mehr in der Offensive? ”

Eric Wagner: ” Das hat er nicht gleich gemacht, er merkte nur sehr schnell das in Liga 3 ein viel schnellerer Fußball gespielt wird . Ich war natürlich erstmal sauer habe die Welt nicht mehr verstanden sollte sogar Libero spielen im System von Bo. Er sagte sogar zu mir wenn es mir nicht passt dem Team wirklich zu helfen könnte ich auch den Verein wechseln und eventuell höherklassig spielen. Aber wenn ich Teil der 05er und etwas nachhaltiges entstehen lassen will und nicht als Söldner abgestempelt werden möchte, habe ich da zu spielen wo er mich aufstellt ohne Widerworte. ”

KMH: ” Heftig, wie hast du reagiert auf so eine klare Ansage des Trainers? Ich meine du warst erst 20 Jahre alt und hattest erst eine Saison in Ultrasoccer überhaupt gespielt. ”

Eric Wagner: ” Du musst dir das so vorstellen liebe Katrin mein Vater ist tot. Er ist früh gestorben und ich musste praktisch ohne Vater und nur mit meiner Mutter im Leben klar kommen. Ich habe auf nichts und niemanden gehört außer auf meine Mutter und dann steht plötzlich dein Trainer vor dir und knallt dir sowas vor den Latz (schmunzelt), heute muss ich irgendwie drüber lachen. Bo lud mich nach Hause ein um mit mir das Thema zu sprechen. Das hat noch kein Mensch zuvor mit mir gemacht, niemand legte Wert auf meine persönliche Meinung aber Bo wollte sie hören.

KMH: ” Okay, er lud dich nach Hause ein und was ist passiert das du dich für Mainz 05 entschieden hast und nicht für einen eventuell höherklassigen Verein? ”

Eric Wagner ( runzelt die Stirn und muss schon wieder schmunzeln ): ” Ich bin mit meiner Mutter zu Bo nach Hause gefahren und als wir geklingelt hatten und er uns beide da so stehen sah lachte er nur laut und meinte nur so: war ja klar...
Er bat uns hinein und es entwickelte sich recht schnell ein familiäres Gefühl. Wie soll ich das erklären, meine Mutter meinte nur zu mir du bist wichtig stehst aber für den Trainer nicht über dem Verein. Das habe ich dann auch verstanden und merkte das Bo auch immer lockerer wurde im laufe des Gesprächs. Im nachhinein muss ich sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens bei den 05ern zu bleiben. ”

KMH: ” Es heißt ja oft im Leben im nachhinein ist man immer schlauer. Aber sie haben recht , momentan scheinst du alles richtig gemacht zu haben. 2:0 Heimsieg gegen den Hamburger SV und jetzt 4:2 Auswärtserfolg gegen den MSV Duisburg. Tabellenzweiter in Liga 2-2 beachtlich die Entwicklung von ihnen und des Clubs. ”

Eric Wagner: ” Ich und die Mannschaft vertrauen Bo und seinen Entscheidung. Es war ein Lernprozess für mich und Bo ist wie eine Vaterfigur für mich geworden. Ich trage mit stolz die Kapitäbsbinde der 05er und das merkt man auch auf dem Platz. Als Truppe sind wir ein eingeschworener Haufen und teilweise etwas skuril in den Trainingseinheiten. Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen zum Saisonstart als ich Bo fragte ob wir noch einen Weltklasse Spieler bekommen als Verstärkung in der 2.Liga. ”

KMH: ” Warum musstest du schmunzeln ? Was hat er denn geantwortet ? ”

Eric Wagner ( verdreht die Augen und muss laut loslachen ): ” Seine Antwort im genauen Wortlaut war: ” Momentan ist es schlecht weil wir das Stadion weiter ausbauen müssen. Aber Eric wir bekommen noch einen Spieler er ist 24 Jahre alt und ein guter Kicker. ”

KMH: ” Warum lachst du denn ? Wen habt ihr denn bekommen als Verstärkung ?

Eric Wagner (kann sich kaum noch halten vor Lachen): ” Den Sawebo Schröder unseren Ex Mainzer holt er vom Rabensteiner FC für 1.5 Millionen Euro. Versucht mir das als Weltklasse Spieler und Verstärkung zu verkaufen. Ich weiß genau er hat nur billig nen Spieler gekauft damit er weiter unser Stadion ausbauen kann der Sparfuchs... ”

KMH (lacht mit) : ” Solange er sich nicht zu tode spart ist ja alles gut, der Erfolg spricht ja momentan für ihn. Na dann hoffe ich für euch das ihr noch viel Spaß zusammen habt in Zukunft. Lieber Eric die Zeit rast mal wieder, ich bedanke mich für dein kommen und hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Machs gut und grüß mir die 05er. ”

Eric Wagner: ” Ich habe zu danken, es hat Spaß gemacht auch mal wieder alte Geschichten rauszuholen. Machts gut und Tschüß zusammen. ”
05.12.2021 09:35 von Bo Svenson
#346
Geht doch! Schöne Interviews! Und ein Skandal, dass ein Nationalspieler zurückgetreten wurde 😱
06.12.2021 08:23 von Ethan
#347
[gelöscht]
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
06.12.2021 15:15 von Gelöscht
#348
@Ethan: Worauf bezieht sich das ”Geht doch!” in #347?

@Thezo: Mein Bolzclub, Abteilung Österreich, hat einen brandneuen NS aus SM.
06.12.2021 20:57 von Gelöscht
#349
Na darauf, dass die Welle der Interviews doch noch kam! Worauf sonst? Hab ich was überlesen 💩

Das mit den Nationalspielern checke ich mal.
07.12.2021 08:14 von Ethan
#350

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.