Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 39)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

#378 made my day 😁😂
12.02.2022 19:02 von Municduke
#381
Interview nach der Hinrunde in Saison 30

Reporter: Wir haben heute den Manager R. Legea hier sitzen, beginnen wir doch mal mit den Offenbach Kickers, eine starke Spielzeit haben sie da geboten kann diese Serie ohne Niederlage so weitergehen ?

R. Legea: Aktuell sind wir gut drauf und daran sollten andere Vereine ebenfalls bemerken dass wir noch mehr können, ich bin sehr zufrieden mit den Kickers und auch mit Yavuz aktuell

Reporter: Es gab ja etwas Aktivität auf dem Transfermarkt es und laut Berichten besteht großes Interesse an Malte Kobets wie gehen sie damit um?

R. Legea: Zu der Aktivität auf dem Transfermarkt kann ich nur sagen dass es reine Routinekäufe waren, und zu Malte Kobets habe ich mich bereits geäußert wir werden uns mit nicht mit diesen Ablösesummen zufrieden geben gerne dürfen andere Manager uns kontaktieren und uns ein Angebot unterbreiten jedoch wird kein Verkauf unter 20.000.000 € statt finden

Reporter: Offenbach United steht aktuell auf dem 16. Platz in Liga 2-1 in England glauben sie dass United den Klassenerhalt schafft ?

R. Legea: Es wird schwer ehrlich gesagt, D. Walker der Trainer steht unter einer Prüfung ob er tauglich ist den Verein weiterhin zu managen ich denke dass Problem liegt vor allem darin dass wir dort keine Talente ausfindig machen können wo wie in Deutschland

Reporter: Hingegen spielt RedBull Offenbach eine hervorragende Saison als einziger Verein aus Offenbach sind die Österreicher noch im Pokal vertreten und belegen aktuell Platz 6 denken sie ein Aufstieg in Liga 1-1 wäre möglich ?

R. Legea: Theoretisch ja, aber ob wir es da lange durchhalten würde ich jetzt mal in Frage stellen aber in Österreich habe ich nicht erwartet dass die Jungs oben mitspielen ich denke der Klassenerhalt ist sicher

Reporter: In der Zusammenfassung haben wir dann RotWeiß Offenbach normalerweise spielen die Schweizer selbst in den oberen Ligen sehr gut mit was funktioniert aktuell in dieser Saison nicht ?

R. Legea: Wir müssen eindeutig vieles umbauen und genauer beobachten vielleicht wird es Zeit für eine neue Taktik wenn wir die aktuelle Taktik noch weiter verbessern und uns jetzt schon endliche Aufstiege gelingen sollte es kein Problem sein aufzusteigen und endlich die oberen Ligen halten zu können

Reporter: Sind sie also fest überzeugt von ihrer Prognose

R. Legea: Definitiv, wir haben diese Potenzial, wir haben mittlerweile unsere Stadien fast voll ausgebaut und nun müssen wir uns mit der Taktik beschäftigen um das volle Potenzial zu entfalten was in den Vereinen steckt

Reporter: Danke für ihre Zeit wir haben keine weiteren Fragen vorerst, viel Erfolg in der Rückrunde
28.02.2022 12:42 von Richy Legea
#382
Interview mit dem Manager Bo Svenson vom Herbstmeister der Jubiläumssaison 30 FSV Mainz 05

Reporter: ” Die Entwicklung ihres Vereins läuft ja wie in einem Hollywoodfilm ab , das Drehbuch könnte man nicht besser schreiben. Ihre achte Saison als Manager und sie haben den Verein aus der 4.Liga an die Spitze der höchsten Spielklasse geführt. Sie haben sogar 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 mit der besten Tordifferenz und der besten Abwehr der Liga. Sie stampfen einen Vereinsrekord nach dem anderen ein. Denken sie manchmal sie träumen ? Oder ist das normal für sie ? ”

Bo Svenson (lacht) : ” Das ist definitiv nicht normal was hier abgeht. Wir wussten zwar nach der letzten Saison das wir mitspielen können und wenn man vom Verletzungspech verschont bleibt sogar gut mitspielen können. Das wir aber am Ende der Hinrunde den Titel des Herbstmeisters und das sogar mit 6 Punkten Vorsprung auf Platz 2 werden daran hat hier im Traum niemand gedacht. ”

Reporter : ” Wo sehen sie das Team am Ende der Saison stehen ? ”

Bo Svenson (schüttelt fast schon ungläubig dauernd den Kopf während er antwortet) : ” Unfassbar das wir die magische 40 Punkte Marke fast schon in der Hinrunde geknackt haben. Damit war überhaupt nicht zu rechnen. Aus 17 Spielen haben wir unglaubliche 39 Punkte erspielt das ist außergewöhnlich und ein absoluter Spitzenwert für die 1.Liga. So perfekt läuft es aber im Sport nicht immer das ist uns bewusst. Realistisch ist nach Platz 8 in der letzten Saison diesen nach Möglichkeit zu verbessern , aber ChampionsCup oder gar Meisterschaft sind absolut unrealistisch. ”

Reporter : ” Also sportlich läuft ihr Verein ja wie ein Uhrwerk gibt es da irgendwie ein spezielles Erfolgsrezept oder gar einen Plan nachdem sie arbeiten ? ”

Bo Svenson ( mustert den Reporter genau und schmunzelt bevor er weiterspricht ) : ” Kennen Sie den Film Moneyball die Kunst zu Siegen mit Brad Pitt ? ”

Reporter ( etwas verdutzt ) : ” Ähm Nein! ”

Bo Svenson ( lacht herzhaft ) : ” Deswegen sind sie Reporter und ich Manager. Schauen sie sich den Film Moneyball mal an dann wissen sie worauf sie achten müssen wenn sie einen Verein übernehmen der wenig finanzielle Mittel zur Verfügung hat und einen Kader zusammenstellen muss. Meister werden sie nicht aber sie können Teams mit höherem Finanzbudget durchaus überraschen und tolle Serien hinlegen. ”

Reporter : ” Dann werde ich mir den Film mal anschauen geht es da um Fußball ? ”

Bo Svenson ( zwinkert dem Reporter zu ) : ” Nein , es geht um Baseball aber es ist auf jeden Mannschaftssport anzuwenden ! ”

Reporter : ” Dann drücke ich ihnen die Daumen für die Rückrunde und vielleicht gelingt dem FSV Mainz 05 etwas ganz großes in der Jubiläumssaison! Danke für das Interview Herr Svenson und weiterhin viel Erfolg.

Bo Svenson ( per Handschlag vom Reporter verabschiedend ) : ” Ich danke Ihnen! Gerne wieder und ich empfehle ihnen den Film Moneyball wirklich zu schauen ist sonst eine Bildungslücke. 😉 ”
28.02.2022 18:31 von Bo Svenson
#383
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 30. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet. Wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?

C.Carrot: Schon 30 Saisons? Donnerwetter, ich sag’ ja immer, traue keiner über 29! Tja, mein persönliches Fazit? Wie das Verhältnis zu meiner Frau: Durchwachsen…

Rheinpfalz: Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.

C.Carrot: In Deutschland haben wir den Champions Cup hauchzart verpasst, ärgerlich. In Österreich lief nicht viel zusammen, wenigstens haben wir die Klasse gehalten. In der Schweiz liegen wir mit Platz 3 voll im Soll, in England gelang souverän die Rückkehr in die Eliteklasse.

Rheinpfalz: Werfen wir noch einen Blick auf die Pokalwettbewerbe.

C.Carrot: Im nationalen Pokal war gleich dreifach im Achtelfinale Endstation, da ging es mir wie früher meiner Katze: Es hat mich gewurmt. Im Champions Cup kam unser deutsches Team bis ins Finale, unterlag dort leider unglücklich nach Verlängerung.

Rheinpfalz: Ihre Saisonziele lauteten Top 6 in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Aufstieg in England, sie wurden also in drei von vier Fällen erreicht. Wie lauten ihre Ziele zur neuen Spielzeit?

C.Carrot: Dieses Niveau zu halten wird schwierig, wir stehen vor einem Jahr der Umbrüche und Experimente. Auf dem absoluten Toplevel sehe ich lediglich mein Schweizer Team, hier sind auf jeden Fall wieder die Top 6 drin. In Österreich sollte ein einstelliger Tabellenplatz drin sein, für meine deutsche und englische Truppe ist jeweils der Klassenerhalt das Minimalziel.

Rheinpfalz: Das sind ja ganz schön kleine Brötchen. Vor ein paar Saisons schienen Sie noch auf dem Weg zu alter Stärke. Inzwischen stümpern Sie sich nur noch durch die Ligen, andere Manager lachen hinter vorgehaltener Hand über Sie. Auch geraten immer wieder Gerüchte über ihren exzessiven Alkoholkonsum an die Öffentlichkeit…

C.Carrot: Eine schöne und treffende Zusammenfassung der letzten Jahre.

Rheinpfalz: Es ist also passiert, Loco hat Sie und auch Kurt Cobain in der Managertabelle überholt und darf sich nun offiziell als „GOAT“ feiern lassen. Wie sehen ihre weiteren Ambitionen hinsichtlich dieses Rankings aus? (lacht)

C.Carrot: Ach wissen Sie, wir machen es wieder wie früher, die Ligaplatzierung ist mir scheissegal, aber wir müssen das Pokalmonster wieder auspacken, La Bestia Verde y Blanca. Ich will endlich wieder Hand an etwas anderes als mich selbst, nämlich an Silberware, anlegen! Platz 1 der Managertabelle ist aber auf absehbare Zeit nicht mehr realistisch, mein Ziel ist es, mich dauerhaft in den Top 3 zu halten und vor allem vor dem, dessen Namen nicht genannt werden darf, zu bleiben.

Rheinpfalz: Apropos Ethan, welche Neuerungen wünschen Sie sich vom Godfather des UltraSoccer-Metaversums?

C.Carrot: Erweiterte Tabellen und Stenogramme. Wurde das schon einmal erwähnt? Alles klar, den selben Song! Und los! *summt die Cantina Band*

Rheinpfalz: Abseits von Tabellen und Platzierungen, auf was freuen Sie sich am meisten in der neuen Spielzeit?

C.Carrot: Es gibt viele spannende Entwicklungen zu beobachten. Geschichten werden letzten Endes von und durch Menschen geschrieben. Kann Loco seine beeindruckende Dominanz halten? Steigen die Bazis endlich mal wieder ab? Findet Bam zurück zu alter Stärke? Rupft Hansi die Eulen? Findet Bo Svenson das verlorene S? Ergattert Thezo die marinesische Staatsbürgerschaft? Produziert Flitzebohnen Jim wieder Videos außerhalb von onlyfans? Droppt Richy ”Rich” Legea seine erste Rap-Single? Bekommt Pablo die FSK16-Freigabe? Gibt es für Tobinho etwas zu feiern, außer seinen 60. Geburtstag? Und vor allem: Gibt es endlich das große Comeback von Everybody’s Darling Fabio??? Fragen über Fragen. Das Spiel ist nur die Hülle! Wir sind der Inhalt! Wir sind #teamUS .

Rheinpfalz: Hui, das war ja ein wilder Ritt. Lust auf ein Bierli?

C.Carrot: Na klar doch, kommen Sie mit. Unsere Würstchenbude ist ganz hervorrragend, wenn sie denn gerade mal steht. Huch, ich habe ja gar kein Kleingeld dabei… Könnten Sie das…?

Rheinpfalz: Vielen Dank für das Interview.
17.03.2022 13:36 von CeJayAr
#384
sehr schön! Prost!
17.03.2022 13:56 von Gelöscht
#385
[gelöscht]
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
17.03.2022 15:46 von Gelöscht
#386
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
18.03.2022 04:50 von Gelöscht
#387
Haha, alle sehr geil. 😆
Die Interview-Qualität nimmt zu.
Am Ende lernen wir hier noch was. 😱
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
18.03.2022 07:22 von Ethan
#388
gelöscht]
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
18.03.2022 16:07 von Gelöscht
#389
”Willst du in der Unterklassigkeit vergammeln, dann lausche aufmerksam Thezos Stammeln.” :P
18.03.2022 16:38 von CeJayAr
#390

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.