Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 21)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Geile Interviews 😂👍
21.01.2021 17:24 von Gelöscht
#201
Interview mit dem Redakteur Löwe der Offenbacher Sportzeitung

Löwe: Guten Abend, Herr Legea schön dass sie wieder Zeit für uns gefunden haben

RL: Hallo, Herr Löwe, wir müssen uns leider kurz halten die Spiele erledigen sich nicht von alleine

Löwe: Kommen wir zum ersten Punkt wie fühlt sich die Mannschaft in England

RL: Zur ersten hälfte der Saison glaubte ich fest daran die Mannschaft in den oberen Reihen zu sehen, die Jungs spielen jedoch kein Klasse Fußball von daher müssen wir dort klein anfangen

Löwe: Wie bewerten sie insgesamt die Leistung der letzten Saison

RL: Um ehrlich zu sein bin ich beeindruckt wir kamen weiter im Pokal als bisher und haben und durch den ein oder anderen Favoriten durch kämpfen können erst Recht in Österreich

Löwe: Sind die Spieler fit für diese Saison ?

RL: Das kann ich ihnen nicht sagen es wird sich aber ergeben sobald wir am letzten Spieltag der Hinrunde sind, Franzisco Yavuz in Deutschland wird bald die Kapitän Rolle abgeben und auch in Österreich müssen wir uns bald von 3 Spielern verabschieden

Löwe: Wieso spielen die Spieler nicht bis zu einem noch höheren Alter ?

RL: Wir brauchen definitiv jeden Spieler den wir jetzt haben jedoch finde ich die Altersgrenze 34 angemessen denn unser Ex-Torhüter hat mit 35 das Handtuch geworfen er merkte dass es kein Sinn macht zu spielen wenn die altersbedingte Stärke knapp bei 80 % des eigentlichen Potenzials ist

Löwe: Verstehe was sind die Ziele für die Saison

RL: Definitv noch höher als die letzte Saison wir wollen dieses mal alles geben und sind vorbereitet für die Ligaspiele und die Pokalspiele ob wir aber soweit kommen wie die letzte Saison müssen wir wohl abwarten aber der Start ist uns gelungen, ich muss sie leider nun verlassen die Pflicht ruft

Löwe: Danke für ihre Zeit, Viel Erfolg
24.01.2021 22:03 von Richy Legea
#202
Hab versucht hier bisschen Leben rein zu rufen 😅
24.01.2021 22:04 von Richy Legea
#203
Interview mit dem Redakteur Löwe der Offenbacher Sportzeitung zum Saisonende

Löwe: Schön dass sie Zeit gefunden haben Herr Legea, wir haben einige Fragen zu ihren Mannschaften fangen wir in Deutschland an. Die Platzierung isr nicht schlecht aber trotzdem sind sie frustriert was ist der Grund dafür ?

RL: Als Trainer zahlt man aus taktischen Gründen eine hohe Summe für die Spieler selbst in der Leistungszulage ist diese Summe nicht gering wenn man seine Spieler schützen will was in Deutschland passiert ist wollen sie wissen ? Die ganzen Ziele wurden nicht erreicht ich bin natürlich auf die Jungs stolz aber an mir muss ich noch arbeiten

Löwe: In England war der Aufstieg fast klare Sache was war da am letzten Spieltag los ?

RL: Wir waren zu sicher es fehlen uns leider nur 2 Punkte aber so schnell kann es gehen hingegen wurden die Ziele erreicht aber der Aufstieg wird wohl auf Saison 20 verschoben

Löwe: Was genau können sie uns denn zu Österreich sagen ? Keine Abgänge keinen Aufstieg und die Ziele ?

RL: In Österreich ist es nicht nötig die Spieler zu entlassen wenn sie alle unter 30 sind, natürlich muss das berücksichtigt werden in Zukunft da die Spieler dann gleichzeitig die 30 Jahre überschreiten aber die Abgänge waren nur in Deutschland und Schweiz sehr hart

Löwe: Was genau meinen sie mit "hart" ?

RL: In Deutschland müssen wir uns darauf gefasst machen schwächer zu sein der Kapitän Francisco Yavuz hat seine Karriere beenden der erste WFB in Offenbach Kickers in Schweiz waren es gleich 3 Spieler die entlassen wurden, also heißt es auf zu neuen Ufer

Löwe: Verstehe, was ist in Schweiz los gewesen ?

RL: In der Schweiz hält diese Strähne nicht in den oberen Ligen es klappte erneut aber das auch nur da einige Teams nicht von Managern wie wir trainiert werden der Aufstieg ist für uns trotzdem verdient denn wir haben dafür 1 Saison gespielt

Löwe: Die Ziele für Saison 20 ?

RL: Ich muss mich leider kurz halten: Wir tun das Gegenteil wir fokussieren uns auf diese um sie zu erreichen und der Rest kommt nebenbei von selbst

Löwe: Vielen Dank, wir haben keine weiteren Fragen an sie
25.02.2021 08:02 von Richy Legea
#204
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 19. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet, wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?

C.Carrot: Karl, mei Trobbe!

Rheinpfalz: Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.

C.Carrot: In Deutschland haben wir leider erneut den Wiederaufstieg verspielt, in allen anderen Ländern mit Ach und Krach den Klassenerhalt in Liga 1 geschafft.

Rheinpfalz: Soweit der Blick auf die Ligen, bleiben noch die Pokalwettbewerbe.

C.Carrot: In Deutschland war früh Schluss, in der Schweiz und in England kamen wir ins Achtelfinale, in Österreich ins Halbfinale.

Rheinpfalz: Und im Champio….

C.Carrot: Ja leck mich doch am Arsch!!!

Rheinpfalz: Sie haben es also tatsächlich mal wieder geschafft, noch schlechter zu werden. Sogar ihre Kinder lachen über Sie. Wie deprimierend ist es derzeit, Chris Carrot zu sein?

C.Carrot: Immerhin bin ich nicht Schalke….

Rheinpfalz: Zu Beginn der Rückrunde standen Sie eigentlich überall noch besser, dann kamen Sie plötzlich auf die Idee, ständig Taktikexperimente durchzuführen….

C.Carrot: Ja, und beinahe hätte ich damit alle meine Teams noch in Liga 2 geführt. Sehen Sie, wir könnten unseren gewohnten Stiefel immer so weiterspielen und im Mittelmaß versinken. Aber davon hab ich die Schnauze voll…. Ich will wieder Glanzlichter setzen! Und wenn der Weg dorthin erst mal durch die Gosse führt, dann soll es verdammt noch mal so sein! Immer wieder versucht, immer wieder gescheitert. Egal! Scheitere wieder! Scheitere besser!

Rheinpfalz: Wie lauten demnach ihre Ziele für die anstehende Spielzeit?

C.Carrot: Meine Mannschaften sind kein Wein. Sie werden nur älter, nicht besser. Mehr als in dieser Spielzeit, also den Klassenerhalt, ist nirgendwo zu erwarten. Außer natürlich in Deutschland, da müssen wir unbedingt zurück in Liga 1!

Rheinpfalz: Von einer Titeljagd kann also keine Rede sein?

C.Carrot: Davon sind wir weit entfernt. Im Pokal ist mit Glück natürlich alles möglich, aber so etwas ist nicht planbar. Wir werden weiterhin alles versuchen und eines Tages auf den Thron zurückkehren, aber wann das soweit ist, kann ich Ihnen nicht sagen.

Rheinpfalz: Immerhin haben Sie ihren Rückstand auf Platz 1 der Managertabelle drastisch reduziert, lagen zwischenzeitlich sogar „punktgleich“ mit Ethan mit 13 Titeln auf Platz 2.

C.Carrot: Eine großartige Leistung! Nein im Ernst, es ist immer schade, wenn altgediente Manager dem Spiel den Rücken kehren, aber so ist nun mal der Lauf des Lebens. Speziell der Rücktritt von Bam war natürlich schockierend, aber ich bin mir sicher, er hat es gut verdaut und führt jetzt mit Fabio ein glückliches Leben.

Rheinpfalz: Vielen Dank für das Interview.
25.02.2021 15:37 von CeJayAr
#205
"Immerhin bin ich nicht Schalke" hammer geil gemacht 😂😂
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.02.2021 08:21 von Richy Legea
#206
[gelöscht]
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.02.2021 15:02 von Gelöscht
#207
Das war wohl ein bekannter Ausspruch aus einer alten Fernsehserie, der Familie Hesselbach, und ist wohl auch eher den Hessen zuzuordnen. Ich kenne es auch nur, weil ein ehemaliger Vorgesetzter oft diesen Ausspruch benutzt hat. Sinngemäß verlangt wohl jemand nach seinen Beruhigungstropfen. Ich könnte auch sagen: "Oh Leck, mei Nerve!" oder "Ewei krieh ich's an die Erbs!" 😃
26.02.2021 15:40 von CeJayAr
#208
Die Austria Banausen fängt sich im Spiel um die Aufstiegsplätze eine 5:0-Klatsche gegen Xaver. Nach dem Spiel musste sich Trainer Hans Eckenpower den kritischen Fragen der Journalisten stellen. Hier ein kurzer Ausschnitt aus der PK...

Legende:
HP = Hans Eckenpower (die Betonung liegt auf Power!)
AP = Aufgeblasener Pressefuzzi

AP: Herr Eckenpower, lange Zeit war heute Ihr Matchplan im Gegensatz zu New Kids Maaskantje nicht zu erkennen, warum nicht?
HP: Also das fällt mir jetzt schwer, die Frage zu beantworten. Weil, ich hab den Matchplan erkannt: Mit nem 2-2-2 auf Pressinglinie 3,14 sind wir kreisförmig angelaufen. Nach Ballgewinn wollten wir über unseren bildungsfernen 5er umschalten. In Ballbesitz sind wir in zwei semi-orthogonale 2er-Ketten abgekippt mit einem halb-asymmetrischen Linksverteidiger und unserem fluoreszierenden linken 6er, sodass wir in ein 1-1-2-2 respektive 1-1-2-1-1 je nachdem wo sich meine Oma aufgehalten hat abgekippt sind. Die Frage ist, wie haben wir's umgesetzt? Das heißt, erkennbar war's, aber wir haben's einfach schlecht umgesetzt. So, und an der Stelle möchte ich meine Omi grüßen...
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
26.03.2021 10:06 von Hans Eckenpower
#209
😆 Manchmal kann die Taktik noch so gut sein, aber die Spieler setzen es einfach nicht um...
26.03.2021 11:04 von Schlomski
#210

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.