Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 12)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
07.07.2020 08:30 von Gelöscht
#111
Da hast Du Recht Hansi...
Allerdings ist es keine sportliche Geste gegen den alten Trainer nachzutreten. Das wird der Mannschaftsrat jetzt intern mit Erik klären müssen.
07.07.2020 15:46 von Schlomski
#112
Alt-Herren-Mannschaft ... dein Okeke + Özcan sind zusammen 70 Jahre alt.
Das ist keine Erfahrung mehr. Das ist Kompost!
07.07.2020 15:55 von Ethan
#113
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
08.07.2020 07:02 von Gelöscht
#114
CJR hat gerade andere Probleme 😅
08.07.2020 07:17 von Ethan
#115
Rheinpfalz: Danke Herr Carrot, dass Sie uns in dieser schweren Zeit für ein kurzes Interview zur Verfügung stehen. Ihr deutsches Team steht mit gerade mal 9 Punkten aus 12 Partien am Tabellenende der ersten Liga. Wie konnte das geschehen, immerhin waren Sie letzte Saison noch Vizemeister?

C.Carrot: Hallo, wir melden uns vom Abgrund. Willst du Hüffler oben sehen, musst du die Tabelle drehen. In der Tat ein unerklärlicher Absturz. Die A-Mannschaft blieb unverändert, lediglich in der B-Mannschaft haben wir uns vielleicht unwesentlich verschlechtert. Auch taktisch haben wir nichts geändert. Scheint sehr merkwürdig programmiert, diese Matrix.

Rheinpfalz: Wäre es denn angesichts der angespannten Tabellensituation nicht angebracht, Veränderungen vorzunehmen?

C.Carrot: Warum soll etwas, das letzte Saison so erfolgreich war, plötzlich schlecht sein? Nein, jetzt in Hektik und Aktionismus zu verfallen, wäre der falsch Weg. Sonst endet es so wie in Saison 5 (Damals stieg Hüffler zum einzigen Mal in der Vereinsgeschichte ab, Anm. der Red.).

Rheinpfalz: Woran liegt es dann und wie kommen Sie da unten wieder raus?

C.Carrot: Ja gut, woran hat et jelegen? Vielleicht hat die so knapp verpasste Meisterschaft der Mannschaft einen Knacks gegeben. Die Mannschaft sollte sich erst mal wieder auf die Basics konzentrieren: Zweikämpfe gewinnen! Wir haben lediglich zwei Spieler mit einer positiven Zweikampfbilanz, so gewinnt man keinen Blumentopf. Wir müssen jetzt schauen, bis zur Winterpause wieder den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze herzustellen und dann in der Rückrunde wieder richtig Gas geben.

Rheinpfalz: Das sind ziemlich viele Floskeln, einen richtigen Plan scheinen Sie nicht zu haben. Hand aufs Herz, spielt die Mannschaft gegen den Trainer?

C.Carrot: Ja. Gegenfrage: Essen Sie gerne Fischstäbchen?

Rheinpfalz: Was tut das jetzt zur Sache? Aber ja, ich liebe sie!

C.Carrot: Dann sind Sie ein schwuler Fisch.

Rheinfpalz: Aha…ok. Kaum läuft es mal nicht, gibt es Häme von allen Seiten. Vor allem dem Manager der Minga Bazis scheint ihr Misserfolg ein reines Vergnügen zu sein.

C.Carrot: Hach ja, die Bazis kennen sich ja gut aus in der zweiten Liga. Vielleicht hole ich mir bald mal ein paar Tipps von Ethan, wo es die besten Kneipen in Leipzig oder Xansburg gibt.

Rheinpfalz: Ethan bezeichnete ihren ehemaligen Spieler Özcan jüngst als „Kompost“….

C.Carrot: Eine absolute Frechheit. Ötzi ist eine lebende Legende und richtig eingesetzt immer noch eine Waffe. Wissen Sie noch 1863, Türken vor Wien? Das war Ötzi alleine!!! #ötzilivesmatter!

Rheinpfalz: Was passiert, wenn die Mission Klassenerhalt schiefgeht?

C.Carrot: Dann werden sämtliche Spieler standesrechtlich erschossen.

Rheinpfalz: Vielen Dank für dieses Interview.
08.07.2020 09:03 von CeJayAr
#116
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
09.07.2020 06:21 von Gelöscht
#117
Das Interview sollte die Spieler auf jeden Fall motivieren. ;)
09.07.2020 07:41 von Ethan
#118
⬆️🤣 Aber Gewalt ist keine Lösung! Die sollen sich mal den Arsch aufreizen...... Lass due mal ein paar extra Runden drehen.....😉🏃🏼‍♂️🏃🏻‍♂️🏃🏾‍♂️🏃‍♂️🏃🏼‍♂️🏃🏼‍♂️
09.07.2020 15:12 von Gelöscht
#119
Hallo und herzlich Willkommen zur heutigen RTL- Sendung "Absturz" . Heute mit uns im Studio: Karli Kolombi. (klatsch, klatsch)

Moderator: Ja Herr Kolombi diese Saison sollte es um den Aufstieg in die 3. Liga gehen. Wieso steht ihre Mannschaft trotzdem nur auf Platz 5?

Karli Kolombi: Ja, ich glaube das meine neue Taktik noch nicht ganz funzt. Aus der 1. Liga kamen ja von so Taktiksäcken den Tipp das ich eine neue Taktik erstellen soll. Ja die denken sie wärens ne!? Wie gesagt willst du Feinrippers Jr oben sehen musst du nur die Ligen drehen, hehe

Moderator: Sie haben fünf Weltfussballer in ihrem Team. Wieso funzen die auch nicht?

Karli Kolombi: Ja... Hm. Hm. Ich glaube die haben einfach kein Bock auf so eine unterscheißige Liga. Ich ja auch nicht. Ja und dann verschlingen die ein so hohes Gehalt, das wir schon Verlust gemacht haben. Schweine hoch drei ich Sachs nur. Würde ich im Spiel sein, würde ich den gleich mal ein paar Arschttitte verpassen.

Moderator: Wäre ein Vergleich mit ihrem Herzensclub Kaiserslautern angebracht?

Karli Kolombi: Nein, denn die können ja am Ende doch noch jubeln. Über die Insolvenzeinleitung.

Moderator: Letzte Saison war Efe Aktas der beste Zweikämpfer der Liga. Warum jetzt sogar mit Negativ Differenz?

Karli Kolombi: Ja der hat bestimmt schon von der 2. Liga geträumt. Aber eines Tages hatter zu viele Döner gegessen (Er ist Türkei Anm. Der Red.) jetzt ist er Übergewichtig. Wäre er jetzt auch noch Zweikampfstark dann wäre er ein Schwergewicht in jeder Hinsicht.

Moderator: Nicht so amüsant

Karli Kolombi: Ich bin lustig, sie Penner

Moderator: OK, OK.. Was würden sie ihre Mannschaft gerne noch sagen?

Karli Kolombi: Machts euren Arsch auf und rennt und schießt. Sonst werdets entlassen

Moderator: Und ob das Wirkung gezeigt hat sehen wir in den kommenden Spielen.

ENDE DER ÜBERTRAGUNG WEGEN PRÜGELEI, ANGEFANGEN VON KOLOMBI... ÄH DEM MODERATOR

Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
10.07.2020 12:03 von Gelöscht
#120

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.