Menü
Kostenlos registrieren:


Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 7)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Verrückt :D
22.05.2020 07:05 von Dominator
#61
Fake News! :-D
22.05.2020 09:05 von Gelöscht
#62
Einer muss immer übertreiben. ;)

@Hansi:
Wir sind jetzt in der gleichen Liga. Ich freue mich auf unsere Begegnungen. 😈
22.05.2020 10:13 von Ethan
#63
Ich bin empört und weise jegliche Beteiligung von Hüfflerer Seite entschieden zurück. Ethan ist ein Ehrenmann und mit Fug und Recht der drittbeste Manager des Spiels!
22.05.2020 10:31 von CeJayAr
#64
Wir von 6Freunde dürfen Ihnen heute ein Interview mit den nominell schlechtesten Spielern der vergangenen Erstligasaison vorstellen.

Herr Panagakos und Herr Hermansson, sie haben vergangene Saison beide für die Balloner Freiheit gespielt und waren bis dahin ausschließlich Aufstiege von der 4. direkt in die 1. Liga gewohnt. Wie geht es ihnen jetzt mit einem Abstieg?

"Also zuerst einmal, Milian hier spielt mittlerweile gar nicht mehr für uns, er wurde für gutes Geld verkauft und kann seine Zweikampfstärke in der 3. Liga unter Beweis stellen. Ich für meinen Teil bin natürlich immer noch Kapitän der Mannschnaft und letztes Mitglied der ursprünglichen Truppe, mit der Ballon in der 4. Liga begonnen hat!"

Aber auch Sie stehen nun auf der Verkaufsliste.

"Ein Missverständnis! Das wird sich bald klären."

Nun gut. Gewisse Experten haben sie beide seit jeher als Amateure bezeichnet. Wie ist das so unter all den Weltfußballern in der ersten Liga? Wurde sie sehr unterschätzt?

"Ohja, Christos und ich haben vielleicht keine große Schusskraft, aber unsere Zweikampfstärke und Schnelligkeit konnte sich immer noch sehen lassen. Während Panagkos in der ersten Liga an seine Grenzen kam, konnte ich noch immer deutlich positive Werte vorweisen!!"

Und doch hat man sie verkauft.

"Ja, das habe ich auch nicht verstanden."

Ihr Trainer meinte, dass es nicht viel bringt, in der 1. Liga Zweikämpfe zu gewinnen, wenn man den Ball nicht aus der Gefahrenzone bekommt.

"Ja, das ist leider wahr. Wir konnten dreimal mit der praktisch selben Taktik aufsteigen, die uns jedes Mal die wenigstens Gegentore der Liga bescherte. In der ersten Liga dann jedoch haben diese Tortiere einfach den Ball aus 40 Metern reingedroschen. Das war nicht mehr unser Spiel. Früher konnten wir den Gegner näher vorm Tor attackieren und da unsere Zweikämpfe gewinnen. Das ging nicht mehr und das hat uns das Genick gebrochen."

Wie meinen Sie das?

"Der Trainer hat das zu spät realisiert. Als dann endlich eine gute, neue Taktik gefunden wurde, haben wir zwar eine Wahnsinnsrückrunde gespielt, jedoch fehlten uns am Ende 2 Punkte, um den zwischenzeitlich schon aufgegebenen Klassenerhalt doch noch zu packen. Ja wir haben sogar Suderwich mit einem Dreier die Meisterschaft gekostet!"

Also ist der Trainer Schuld?

"Selbstverständlich." (Hermansson)

Aber es wurde auch besser, nachdem sie verkauft wurden!

"Zufall. Wir haben, selbst wenn wir 5:0 verloren haben, fast jedes Spiel mehr Zweikämpfe als der Gegner gewonnen. Das spricht ja wohl gegen die Taktik und nicht gegen die Spieler!!"

"Wobei du ja auch wirklich den Ball nicht vom Boden wegbekommst." (Panagakos)

"Aber du!"

Immerhin haben Sie beide als Leckerbissen, wenn ich das so sagen darf, mehrere Spiele in der besten Liga der Welt gemacht. Kann man darauf nicht stolz sein?

"Definitiv. Im Gegensatz zu Milian bin ich sogar Nationalspieler für Griechenland!"

"Sehen Sie? Deswegen bin ich weggegangen! Wegen des Mobbings! Ich wollte verkauft werden! All diese abgehobenen Möchtegernstars!"

Oh. Ja. Wie sehen denn die Pläne für diese Saison auf? Sie wollen sicher direkt wieder aufsteigen, genau wie ihre Schwestervereine in der Schweiz und Österreich. Letztere sind ja ebenfalls denkbar knapp am Klassenerhalt gescheitert.

"Nein."

Diese Frage war an Herrn Panagakos gerichtet, der ja noch für Ballon spielt.

"Sie können mich mal!" (geht)

Panagakos: "Ja, ganz genau. Also das mit dem Aufstieg. Aber verzeihen Sie, ich muss jetzt nochmal mit meinem Berater reden. Ich sehe gerade, ich bin ja immer noch auf dieser Transferliste!"
22.05.2020 11:40 von Nimlod
#65
Dem Blick in CH gelang ein überraschender Einblick in die Welt des Mokgotsi Hammoudi von den Krummbeinzi Boys. Hier das sensationelle Interview:

Herr Hammoudi, sie sind vom FC Männerdorf zu den Krummbeinzi Boys gewechselt. Was versprechen sie sich davon?

Mokgotsi:
Ich konnte beim Alte-Männerdorf viel Erfahrung sammeln, vor allem von den Mitspielern. Die Krummbeinzi Boys sind eine junge aufstrebende Truppe. Genau mein Ding.

Herr Hammoudi, nach ihrer Verpflichtung gelang den Krummbeinzi Boys der Aufstieg. Überrascht sie das?

Mokgotsi:
Wo die Sonne scheint, ist es hell. Überrascht sie das?

Herr Hammoudi, sie sind kürzlich in die Nationalmannschaft nominiert worden. Wie sind ihre Pläne?

Mokgotsi:
Die Nati ist nur ein Zwischenschritt. Mein Ziel ist die Weltmannschaft um gegen die Marsianer anzutreten.

Ähh... Danke Herr Hammoudi.
22.05.2020 13:31 von Schlomski
#66
@Ethan: Ich freue mich auch schon sehr. Für diese Saison bin ich für die Bazis wohl so eine Art Ersatz-Hüffler. Zweifellos entwirfst du extra für mich eine neue Taktik.

@Panagakos: Das "Missverständnis" ließ sich wohl nicht mehr rechtzeitig klären. Aus "Versehen" verkauft, bitter das...
23.05.2020 10:56 von Gelöscht
#67
[gelöscht]
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
23.05.2020 20:05 von Gelöscht
#68
@Thezo: Doch doch das kommt noch aber erst Montag. Das verfasse ich immer im Büro, dafür verschwende ich nicht meine Freizeit 😄.

Aber erst Mal krasse Lyrics! Dafür hätte mein Englisch nicht ausgereicht. Latein kannste scheinbar auch und Allgemeinbildung scheint auch vorhanden also scheinst ein ziemliches Multitalent zu sein ;)

Generell interessant wen man hier so kennenlernt UltraSoccer scheint schon spezielle Menschen anzuziehen (positiv gemeint und da beziehe ich mich selbst auch mit ein 😛).
23.05.2020 20:44 von CeJayAr
#69
Sind echt krasse Lyrics. Mach doch mal nen Gangster-Rap draus!

Jo ist und wird ne lustige Community hier. Ich glaube Retro-Browsergames ziehen gut bei ü30 Männern, die sich hier überwiegend einfinden. Vielleicht eine schöne Nische in Zeiten von Fortnite, PUBG und Co. Unser Rentner-Safe-Space. ;)
25.05.2020 07:43 von Ethan
#70

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.