Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 25)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
07.05.2021 09:39 von Gelöscht
.
11.05.2021 07:31 von Gelöscht
Armer Harry! Den Abstieg fand er wohl nicht Okeke. 💩
11.05.2021 09:27 von Ethan
Starke Interviews :-)
11.05.2021 09:28 von Gelöscht
Hat da jemand ein Comeback ? 🧐
11.05.2021 11:52 von Richy Legea
Zum Abschluss der Saison gabs auch bei uns für die Offenbacher Sportzeitung ein Interview dieses mal mit dem Reporter Rüdiger Ruos

RR: Herr Legea, wir danken erneut für ihre Zeit, wir möchten gerne mit ihnen über die bisher gelaufene Saison sprechen wie würden sie alles in einem zusammenfassen ?

RL: In Deutschland gelang uns nach Monaten den Aufstieg den wir uns ständig versuchten zu erarbeiten nun wurden wir erfolgreich

RR: Lag es an den Spielern ?

RL: Die Spieler haben stets ihr bestes gegeben es mangelte an der perfekten Aufstellung wenn ich mir die Spielzeit anschaue

RR: In England und Schweiz kann man jetzt aber nicht vom Erfolg sprechen

RL: In England und Schweiz fing es gut an und wie erwartet lief es immer schlechter wir müssen wohl alles ändern um einmal die obere Klassen halten zu können

RR: Und wie schaut es aus mit Österreich dort gab es Probleme anfang der Saison wie uns mitgeteilt wurde

RL: Es gab einen Fehler beim Stadion wir wollten die Plätze erweitern jedoch wurde der Auftrag falsch abgegeben statt 10.000 Plätze werden nun 50.000 Plätze die vorraussichtlich im September/Oktober ausgebaut sein werden

RR: Also wird der Aufstieg eine gute Möglichkeit sein die Finanzen nochmal nach oben zu katapultieren ?

RL: Definitiv, wir haben deutliche Probleme mit dem Einnahmen nun müssen wir uns darauf konzentrieren aus dem roten Bereich wieder raus zu kommen

RR: Was war der Höhepunkt diese Saison für sie ?

RL: Der Höhepunkt war das wir unsere Spiele, die Pokalspiele und die Champions Cup Spiele anderer Vereine auf unserem YouTube Kanal veröffentlichen durften nur leider gab es kurz vor Ende der Saison Probleme sodass wir die letzten Spiele nicht veröffentlichen konnten aber die nächste Saison wird komplett und das zu 100 % auf dem Kanal erscheinen

RR: Wir sind gespannt und bleiben dran, Danke für ihre Zeit

RL: Sehr gerne wenn sie mich nun entschuldigen die Pflicht ruft
10.06.2021 21:37 von Richy Legea
👍

Fertigstellung im September/Oktober. In der Zeit könnte man fast ein echtes Stadion hochziehen.
11.06.2021 07:45 von Gelöscht
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 22. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet, wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?

C.Carrot: Erst mal schön, dass Sie wieder hier Sind, Herr Naberschack. Ich hoffe auf ein angenehmeres Gespräch als letzte Saison mit ihrem unsäglichen italienischen Kollegen Mattabrazza.
Tja, wie fällt mein Fazit aus? Insgesamt gesehen war es eine der besten Spielzeiten seit langem….

Rheinpfalz: Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.

C.Carrot: In Deutschland sind wir souverän ins Oberhaus zurückgekehrt, haben eigentlich nie etwas anbrennen lassen.
In Österreich landeten wir als Aufsteiger auf einem guten sechsten Platz, in der Schweiz wurden wir etwas unter unserem eigentlich Potenzial Siebter. Unsere englische Truppe hat sich gegen alle Widerstände durchgeboxt und den Klassenerhalt geschafft.

Rheinpfalz: Soweit der Blick auf die Ligen, bleiben noch die Pokalwettbewerbe.

C.Carrot: In Österreich und der Schweiz sind wir ins Finale eingezogen und haben in Österreich schließlich das verdammte Ding geholt! 14, fuck yeah!!!!

Rheinpfalz: Und im Champio….

C.Carrot: Da sind wir nächste Saison auch wieder dabei.

Rheinpfalz: Nach einer Dekade voller Schmerz und Elend ist der Fluch der 13 also tatsächlich gebrochen. Hand auf’s Herz, Herr Carrot, wie viele Steine sind Ihnen vom Herzen gefallen?

C.Carrot: Am Anfang fühlte es sich total surreal an, ich habe erstmal drei Tage nur gesoffen und gekokst. Dann fiel irgendwann die Spannung ab, seitdem bin ich ein neuer Mensch. Ich habe sogar nur noch ganz selten das Verlangen, meine Frau zu schlagen. Vielleicht leg ich mir ne Katze zu….

Rheinpfalz: Mit dem 14.Titel sind Sie jetzt wieder die Nummer 2 in der Managertabelle, sowie der erfolgreichste Manager Österreich. Obendrein noch Rekordpokalsieger. In allen vier Ländern in Liga 1 vertreten. Klingt so, als sei die Legende zurück. Können wir uns jetzt wieder regelmäßig über Hüfflerer Heldentaten erfreuen?

C.Carrot: Darauf können Sie das Holzbein ihrer Oma verwetten! In your face, Ethan! Das Ziel kann es jetzt nur sein, Kurt Cobain von seinem verdammten Ast zu sägen! Das gute alte hässliche Hüffler, es ist wieder da!!!!

Rheinpfalz: Auch im Erfolg stets bescheiden und demütig, so kennt man Sie. Wie lauten demnach ihre Ziele für die anstehende Spielzeit?

C.Carrot: 7 Titel!!!!
Na gut, ernsthaft: In Deutschland und England zählt nur der Klassenerhalt, in Österreich und der Schweiz sollte Minimum ein einstelliger Tabellenplatz drin sein. Dazu wie immer, in einem Pokalwettbewerb für Furore sorgen. Und im Champions Cup sind wir auch nicht nur, um uns die Backstube anzuschauen….

Rheinpfalz: Vielen Dank für das Interview.
11.06.2021 10:10 von CeJayAr
War ein Tippfehler, weshalb ich bis Anfang Saison 25 nun warten muss 🥺
11.06.2021 10:24 von Richy Legea
Mich beschäftigt viel mehr, dass du als ehemaliger deutscher Drittligist tatsächlich mal eben 50 Millionen für den Stadionausbau hattest. Denn wenn du das Geld nicht gehabt hättest, hätte der Auftrag nicht funktioniert. Ich geh mal weinen ;)
11.06.2021 13:45 von Gelöscht

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.