Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Interviews (Seite 34)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

nein! Das war doch immer DAS Highlight der Saison!
03.12.2021 13:11 von Gelöscht
Wenn du zurück in Liga 1 kommst, gibt es wieder eins. Versprochen ;)
03.12.2021 13:14 von CeJayAr
dann also noch ein paar Saisons keins :-( das Geld geht komplett ins Stadion (am Ende der Saison dann die letzten 10 Mio Ausbaustufe)
03.12.2021 13:18 von Gelöscht
Sauerei! Ich hatte damit gerechnet, dass ich eine Welle aus Interviews lostrete.
Nächstes mal muss ich wieder mehr Bezug auf Hüffler nehmen. Das hat immer gut geklappt.
03.12.2021 15:15 von Ethan
Ich hab angefangen, aber es war so langweilig, dass ich meinen eigenen Ansprüchen nicht genügt habe. Nehme grade starke Medikamente, die scheinbar meine Kreativität beeinträchtigen 😄 (kein Scherz jetzt!) bald bestimmt wieder.
03.12.2021 17:09 von CeJayAr
Muss ja krasses Zeug sein dieses Eichbaum Export. Gute Besserung!
03.12.2021 17:16 von Loco
gute Besserung!
03.12.2021 17:25 von Gelöscht
Alles gut Leute, ich lebe noch ne Zeit lang, hoffe ich. So schnell werdet ihr mich net los 😉

Trotzdem vielen Dank!
03.12.2021 17:36 von CeJayAr
[gelöscht]
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
04.12.2021 08:28 von Gelöscht
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 27. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet, wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?

Tobinho: Donnerlüttchen, der alte Sack hat es immer noch drauf! Er ist zurück an der Spitze! 2 Titel im Pokal, eine der besten Spielzeiten überhaupt für sein Franchise!

Rheinpfalz (ist urplötzlich wach): Oh, ich sehe gerade sie sind gar nicht Herr Carrot. Wer sind sie, was machen sie hier und was haben sie mit Herrn Carrot gemacht?

Tobinho: Der alte Sack hat mit mir ein Rollatorwettrennen gemacht und mich abgezogen. Da musste ich ihn all meine bunten Pillen geben. Die hat er auf einen Schlag eingeworfen und kam deshalb heute nicht aus dem Bett. Da habe ich mir gedacht, wenn er wegen mir schon völlig duun ist, dann kann ich ihn den Gefallen tun und ihn bei dem Palaver hier vertreten. Ich bin übrigens Tobinho und habe 4 mittelmäßig erfolgreiche Teams in UltraSoccer laufen.

Rheinpfalz (lächelt verträumt): Ach mittelmäßig erfolgreiche Teams – ja, das waren noch Zeiten als es bei Hüffler auch so war. Da haben mir die Interviews noch richtig Spaß gemacht. Lang, lang ist’s her. (verdrückt eine Krokodilsträne)

Tobinho: Ja, ja. Da haben sie recht. Damals habe ich Herrn Carrot kennengelernt. Wir waren in der gleichen Selbsthilfegruppe. Ethan war auch da. Das war herrlich, zusammen über die schlechte Zeit plaudern und dazu ein Eichbaum Export trinken. Aber die feinen Herren kommen ja nicht mehr. Sie sind lieber in die „Bessere Taktiken durch Buddhabäuche streicheln“ Gruppe von Würgen Jeansmann gewechselt. Nun sitze ich mit Hansi Flinck alleine da.

Rheinpfalz: Kommen wir zurück zum Sportlichen. Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.

C.Carrot: In Deutschland eine überragende Hinrunde, in Österreich eine überragende Hinrunde, zack, zweimal nicht abgestiegen. Auch in England haben wir uns ganz hervorragend verkauft und den Aufstieg nur hauchdünn verpasst. Lediglich das Schweizer Team hat sich etwas unter Wert verkauft, war aber auch gar nicht weit vom Aufstieg-Platz entfernt.

Rheinpfalz: Reden sie über ihr Teams oder über die Teams aus Hüffler? Ich bin mir sicher, dass unsere Leser sich nur für Hüffler interessieren.

Tobinho: Natürlich rede ich über meine Teams. Ich gehe fest davon aus, dass sich in nächster Zeit die Fans in Scharen von Hüffler abwenden und zu mir kommen.

Rheinpfalz: Warum sollten die Fans das tun? Hüffler stellt sehr erfolgreiche Mannschaften.

Tobinho: Na eben! Da gibt es nichts mehr meckern, bei mir schon. Nur da, wo Fans meckern können sind sie glücklich. Glauben sie mir. Dieses Konzept haben wir für unseren Verein mit Hilfe der Peter & Paul Niemalsrurer Consulting GmbH entwickelt.

Rheinpfalz: Nun gut. Werfen wir noch einen Blick auf die Pokalwettbewerbe.

Tobinho: Einer muss durchkommen, das ist unser Motto. Und in unserem Fall waren es leider unsere Gegner.

Rheinpfalz: Ihre Ziele zur vergangenen Saison lauteten... Ähm, hatten sie eigentlich Ziele? Wie lautet ihr Fazit?

Tobinho: Sag ich nicht und die Ziele wurden deutlich übertroffen.

Rheinpfalz: Wie lauten demnach ihre Ziele für die anstehende Spielzeit?

Tobinho: Die Ziele werden deutlich übertroffen werden.

Rheinpfalz: In der Managertabelle konnten wir sogar ihren Namen finden. Wie lange wollen sie da noch so weit unten rumkrebsen?

Tobinho: Nun gut, zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass andere Teams die Titel gewinnen. So macht man mir das ganz schwer da voran zu kommen.

Rheinpfalz: Abseits von Tabellen und Platzierungen, auf was freuen Sie sich am meisten in der neuen Spielzeit?

Tobinho: Ich freue mich einfach auf viele spannende Duelle und eine weiterhin lebhafte Community. Ihr seid die Familie, die ich nie hatte!

Rheinpfalz: Gewähren Sie uns zum Abschluss einen kleinen Einblick in ihr Privatleben. Wie verbringen Sie die Sommerpause?

Tobinho: Mit Schnee schippen. Scheiß Sommer auf der Südhalbkugel.

Rheinpfalz: Vielen Dank für das Interview und die feine Wortwahl. Da müssen unsere Schriftsetzer ja nicht so viele Buchstaben austauschen im Vergleich zum Vorjahr.
04.12.2021 12:51 von Tobinho

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.