Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Interviews (Seite 38)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

na endlich :-) auch wenn Tobinho ein würdiger Ersatz war!
10.02.2022 13:50 von Gelöscht
”und sogar Hansi kommt mal wieder vorbei, um wieder abzusteigen.”
😅
10.02.2022 14:07 von Ethan
Woher weißt du denn, dass die Sonne in Texas nicht immer scheint?! Falls das mal zutreffen sollte, würde ich gerne eine geführte Eichbaum-Export-Pfälzer-Wald-Esel-Tour mitmachen. Aber bitte ohne dabei unfreiwillig auf onlyfans zu landen! 😉
10.02.2022 14:15 von Loco
für ein Video von der Tour würde ich mich doch glatt bei onlyfans anmelden :-D
10.02.2022 14:59 von Gelöscht
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
11.02.2022 00:09 von Gelöscht
DER IST WIEDER DA!

Rheinpfalz-Tower, VIP Interviewraum. Der Volontär trägt gerade die Besprechungskekse und einige leere Flaschen Eichbaum Export aus dem Raum und rennt dabei fast Tobinho über den Haufen, der aus Richtung Fahrstuhl kommt. Im Raum sitzt der Chefredakteur und sortiert unzählige vollgekritzelte Zettel.

Tobinho (lugt in den Raum und räuspert sich): Hallo?!?

Rheinpfalz: Herr Tobinho (Name geändert, die Red.), sie hier? Hat sie meine Assistenz nicht erreicht? Wir brauchen sie heute nicht. Er war wieder hier.

Tobinho: ER? Hätte nicht gedacht, dass ER das schafft.

Rheinpfalz: Wieso?

Tobinho: Na als ich IHN das letzte Mal gesehen habe machte ER nicht den Eindruck, also ob ER noch viel mit Ultrasoccer am Hut hat.

Rheinpfalz: Sie meinen seine Wanderung mit den Alpakas über die Anden – nackt und nur mit einem Kasten Eichbaum behängt. Oder vielleicht war es auch irgendwas mit Eseln, Wanderschuhen und den heimischen Wäldern. (blättert in seinen Zettelhaufen)

Tobinho: Naja, nicht genau das. Aber so ähnlich. Es waren weder Esel noch Alpakas, sondern ein Einkaufswagen. Auch nicht die Anden oder der Wald, sondern der Parkplatz beim Getränkemarkt. Aber das mit dem Kasten Eichbaum Export stimmt. Obwohl, es war eher eine Palette mit Kästen. Eichbaum war im Angebot. Und es war ein Mix zwischen nackt und Wanderschuhen – halt so ein Feinrippunterhemd und passende Unterhose.

Rheinpfalz: Wissen sie übrigens, dass sie als Vertretung während seiner Abwesenheit keinen einzigen Titel mit Hüffler gewonnen haben…

Tobinho (mit leicht rotem Kopf): Was soll ich denn noch alles machen? Soll ich IHN noch auf die Nummer 1 in der Managertabelle hieven? Das kann ER ja wohl allein am besten, schließlich ist ER der GOAT.

Rheinpfalz: Stimmt auch wieder. Immerhin haben sie bei ihrem Franchise genug zu tun. Sie haben da ganz schöne Fahrstuhlmannschaften beisammen.

Tobinho Apropos Fahrstuhl. Da muss ich ihnen eine Geschichte erzählen. Seit dem letzten Interview (siehe #363, die Red.) hänge ich hier bei ihnen im Fahrstuhl fest. Immer wenn ich aussteigen will, drückt außen jemand auf den „Türen schließen“ Knopf und rennt lachend weg. Erst vor einer Stunde hat das aufgehört und ich konnte endlich aussteigen. Kein Wunder dass es nicht so gut lief. Ich konnte mich gar nicht um meine Teams kümmern. Wenn ich nur raus bekomme könnte wer so etwas Gemeines tut.

Rheinpfalz: Oh, das tut mir leid. Ich werde veranlassen, dass die Überwachungsbänder der Kameras auf den Fluren gecheckt werden. Aber jetzt sind sie bestimmt voller Tatendrang für Saison 30. Was planen sie?

Tobinho: Ein Titelchen wäre fein. Sagt man doch so, oder? Ansonsten wäre ich froh wenn ich am Ende der Saison eine Mannschaft in Liga 1 habe. Und natürlich will ich mich wieder auf die Meisterfeier in Deutschland schleichen – vielleicht ja bei IHM. Kunzi’s Party dieses Jahr war schon saugeil. Es gab super Schnitzel von glücklichen Säuen und nicht solche Chemieschweinelappen wie anderswo.

Rheinpfalz: Haben sie denn noch irgendwelche abschließenden Kommentare?

Tobinho: Oh ja. Ich habe jetzt auch einen Erzfeind. Moritz. Der überbietet mich beim Scouting einfach um wenige Dublonen, schnappt mir so ein vielversprechendes Talent weg. Und als ob das noch nicht reicht, klaut er mir am selben Tag noch rotzfrech noch 3 Punkte. Die Rache ist mein, den Mast werde ich brechen, oh Pader, a new enemy is born. Ich werde es besser machen als Hansi, der von unten in der Tabelle hoch ins Eulennest gucken durfte. Haben Eulen überhaupt ein Nest? Oder einen Bau? Oder eine Höhle?

Rheinpfalz: Wir machen besser mal Schluss, mir wird es zu ornithologisch. Ich wünsche ihnen einen guten Heimweg. Nehmen sie diesmal vielleicht die Treppe.
11.02.2022 20:59 von Tobinho
Interview zum Saisonabschluss 29 und Saisonbeginn 30 mit dem Trainer Franzisco Yavuz und den Offenbach Kickers

Reporter: Herr Yavuz, wieso hat es diese Saison nicht gereicht den Absteig zu verhindern

F. Yavuz: Nun, erstaunlicherweise haben wir auf dem Feld alles gegeben aber die Jungs wurden zu übermotiviert schließlich war es für alle neu dass wir in der Saison davor die Liga halten konnten

Reporter: Meinen sie also es sei eine Sache der Gewohnheit

F. Yavuz: Durchaus in der Bundesliga gibt es zum Beispiel den FC Bayern München die es gewohnt sind den 1. Platz in der Bundesliga zu belegen, wir sind es nun gewohnt auf und abzusteigen

Reporter: Was möchten sie diese Saison anders machen ?

F. Yavuz: Ich denke sobald uns Herr Legea eine Transfersumme genannt hat die wir ausgeben dürfen in dieser Saison werden wir aktiver auf dem Transfermarkt und wir konzentrieren uns voll und ganz auf die Liga, komme was wolle!

Reporter: Vielen Dank für diese kurzen Antworten, wechseln wir nun bitte zu Offenbach United

Interview zum Saisonabschluss 29 und Saisonbeginn 30 mit dem Trainer Derek Walker und den Offenbach United

Reporter: Die Saison 29 war ein voller Erfolg für ihre Mannschaft, können sie uns das Rezept zu ihrem Erfolg nennen?

D. Walker: Ich habe mit den Jungs selbst gespielt es war klar dass diese Jungs sich diesen Erfolg holen, ich bezweifle jedoch dass wir diese Saison die Liga halten werden

Reporter: Gibt es für diese Vermutung einen Grund ?

D. Walker: Einige Ü30-Spieler beenden ihre Karriere der Kader sieht ziemlich alt aus wir hoffen einige junge Talente zu scouten und an Bord zu holen, hoffen wir auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison

Reporter: Wir wünschen das der United aus Offenbach ebenfalls, zurück ins Studio wo bereits der nächste Trainer wartet

Interview zum Saisonabschluss 29 und Saisonbeginn 30 mit dem Trainer Nazif O’Neil und den RedBull Offenbach

Reporter: Nach den Kickers sind nun die RedBulls der zweite Verein aus Offenbach der sich erstmals in der Geschichte einen oberen Platz in der Liga halten konnte

N. O’Neil: Ja wir haben alles gegeben und diese Saison werden wir exakt so weiter machen, es gibt nix zu sagen die Saison war ein voller Erfolg alle Ziele wurden erreicht und wir wollen an diese Leistung weiter anknüpfen

Reporter: Gibt es also für Saison 30 keine Änderungen

N. O’Neil: Nein weder am Kader noch an der Taktik das Ziel ist den Abstieg zu verhindern und wir werden alles dafür geben dieses zu erreichen

Reporter: Danke sehr, nun haben wir noch 1 Trainer in der Liste der bereits wartet

Interview zum Saisonabschluss 29 und Saisonbeginn 30 mit dem Trainer Qadir Chebake und den RotWeiß Offenbach

Reporter: Glückwunsch zum Aufstieg, können sie uns die Leistungen aus der Saison zusammen fassen ?

Q. Chebake: Es war einfach überragend, wir sind aufgestiegen alle Ziele wurden erreicht, wir haben einiges erreicht und hoffen nun die neuen Ziele erneut zu erreichen und uns zu präsentieren

Reporter: Denken sie dass die Transfers aus Saison 28 dafür verantwortlich sind?

Q. Chebake: Nein, die Vereine aus Offenbach sind ständig auf und abgestiegen aber die Hoffnung stirbt zuletzt denn nicht nur Offenbach Kickers sondern auch RedBull Offenbach hat es geschafft eine obere Liga zu halten wir sehen dadurch dass Offenbach als Stadt in der US-Liga immer deutlich stärker wird

Reporter: Das war’s dann auch schon die Zeit ist leider um, wir wünschen allen Vereinen und Trainern viel Erfolg in der Saison 30 der UltraSoccer Liga
11.02.2022 21:57 von Richy Legea
Mit alten Gewohnheiten zu brechen ist schwer, vor allem im Fußballsegment. Vielleicht sollte der gute Yavuz sich mal zu den Anonymen Auf- und Absteigern gesellen. Die Managerkollegen Ohnibot und Isnah (Namen aus Datenschutzgründen verfremdet) sind langjährige Mitglieder dort und können sicher weiterhelfen.
12.02.2022 04:33 von Gelöscht
Ohnibot und Isnah 😄
12.02.2022 06:55 von Tingel777
Schmetterling, danke für den Rat, der Yavuz fühlt sich dort bestimmt wohl ich schreibe ihm nachher mal eine Email 😂👋🏼
12.02.2022 17:30 von Richy Legea

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.