Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Forum » Allgemein » Interviews (Seite 42)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Geile Interviews, wie immer. ;)
01.07.2022 07:38 von Ethan
Richtig gut! Ein Geschenk bzw. gleich mehrere, is ja wie Geburtstag. 😉
01.07.2022 11:23 von Loco
Ist Schrödi II demnach im Katzenjenseits oder hat er 7 Leben?
01.07.2022 13:41 von Gelöscht
Keine Ahnung welches Vieh der alte Mann da erwischt hat, aber Schrödi II erfreut sich bester Gesundheit! Na, wo steckt der kleine Racker jetzt schon wieder? Schrööööödiiii???
01.07.2022 13:50 von CeJayAr
Neulich, irgendwo im schönen Italien, vielleicht auf dem Monte Titano, vielleicht auch nicht.

Donko Leone: Hi, Theo. Come stai, briccone?

Theo Z.: So lálá. Wie geht‘s dir?

Donko Leone: Anche lálá. Abbastanza lálá. Eh, mi sento una merda. Ich werde alt. Es wird Zeit für Rente. Piú grandi Verbrecher als ich erobern Welt. Davon ich will nicht mehr Teil sein.

Theo Z.: Nichts ist für die Ewigkeit, nichts ist, wie es war. Nur der Ethan, der ist schon lange, lange da. Nunja. Mir geht es ähnlich. Mein Ausflug ins Fußballgeschäft wird den Juli nicht überleben. Und der Juli ist ja schon so gut wie rum. Irgendwie muss es so sein, aber irgendwie ist es auch hart.

Donko Leone: Non son tutte rose e fiori.

Theo Z.: Ha?

Donko Leone: Nix alles ist Rosen und Blumen.

Theo Z.: Versteh ich immer noch nicht.

Donko Leone: Leben ist nix Ponyhof.

Theo Z.: Ah. Ja.

Donko Leone: Warum du hörst auf?

Theo Z.: Ich mag Quatsch, wenn er mit einem Augenzwinkern kommt. Ich mag aber keinen Quatsch, wenn er mit Nachdruck und auf Kosten anderer daher kommt.

Donko Leone: Capisco. Le teste di legno fanno sempre chiasso.

Theo Z.: Genug mit den Sprüchen, ich kann nur Urlaubsitalienisch.

Donko Leone: Ich nur kann Gangster-Deutsch.

Theo Z.: Du warst immer ein guter Gangster. [überlegt kurz] Sicher, ab und an warst du böhse: Du hast Schutzgeld erpresst, Drogen vertickt, Leute mit Betongewichten in den See geworfen, und einmal CeJayArs Katze überfahren. Aber abgesehen davon?

Donko Leone: [nickt salbungsvoll] Appunto! Sonst ich war netter Mann. [Pause] Oltre a questo, wie es geht Gioele Ghiotti?

Theo Z.: Tja, sein Nationalspielerstatus hat damals zwar nur eine Saison gehalten, aber er war immer ein fester Teil des Teams und bis zuletzt dabei, auch in den Abschiedsspielen.

Donko Leone: Bene. [Pause] Cosí, Thezo, é ora? Iinfine, hai qualcosa da dire?

Thezo: [zögert kurz] Das sagst du doch auch immer, wenn du jemanden mit Betongewichten an den Füßen in den See wirfst, oder?

Donko Leone: [grinst] Si. [Pause] Dunque, quindi?

Thezo: Ja, eines möchte ich noch sagen. Ich möchte mit einem Zitat schließen, das ich schon immer irgendwo anbringen wollte. Es fand sich nie die passende Gelegenheit, so 100%ig passte es nie. Heute passt jedes Wort:

Ich trinke auf:
Auf gute Freunde,
Verlorene Liebe.
Auf alte Götter
Und auf neue Ziele!
31.07.2022 21:46 von Gelöscht
Geiles Interview. Ich wurde erwähnt (alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht!) Und du hast die Onkelz eingebaut. Anstrengend ist bei dir immer nur, dass man parallel Google Translator anschmeissen muss 😄 Und trotzdem Frage ich mich: Warum??? Es war doch hoffentlich nicht die Niederlage in unserem Freundschaftsspiel? Erst Fabio, dann Bam, jetzt du.... wie viele Verluste soll ich noch ertragen? Deshalb bitte ich dich: komm zurück!

Gruß, ein Freund
31.07.2022 22:45 von CeJayAr
Schade Thezo 😐
Aber wie wir es schon in Jurassic Park gelernt haben:
Die Saurier sterben nie für immer aus - es gibt immer einen 2. Teil. Und einen 3. und... viele mehr!
01.08.2022 07:51 von Ethan
@Ethan: ”Das Leben findet einen Weg!”

@Thezo: Würde mich freuen, wenn er dich irgendwann wieder zurück zu US führt ;)
01.08.2022 11:13 von Gelöscht
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 34. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet. Wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?

C.Carrot: Überragend! Drei Titel, viermal für den Champions Cup qualifiziert. Da kann man nicht meckern.

Rheinpfalz: Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.

C.Carrot: Das junge deutsche Team hat mit Platz 5 mal wieder eine sehr ordentlich Saison hingelegt, gekrönt wurde das Ganze natürlich durch den nationalen Pokalsieg.
Meine sich eigentlich im Umbruch befindenden Ösis haben eine phänomenale Saison hingelegt und sich am letzten Spieltag sensationell die Meisterschaft gesichert.
Die Schweizer konnten nach der Vorjahresmeisterschaft das ganz hohe Niveau nicht halten, aber durch die am letzten Spieltag gesicherte Champions Cup- Qualifikation kann man ebenfalls zufrieden sein.
Auch die Engländer spielten national mit Platz 5 eine sorgenfreie Saison und holten sich ebenfalls den nationalen Pokal.

Rheinpfalz: Ihre gesteckten Ziele haben sie damit erreicht und sogar übertroffen. Wie sehen Sie die Perspektive ihrer Teams und wie lauten ihre Ziele zur neuen Spielzeit?

C.Carrot: Wir sind inzwischen auf einem derart hohen Niveau angelangt, dass es schwierig wird dieses zu halten. Titel sind sowieso nicht zu planen. Deshalb sag ich mal einfach, wir wollen zur neuen Saison mit jedem Team unter die besten Sechs kommen, was schwer genug ist. Gegen ein Titelchen würden wir uns natürlich nicht wehren.

Rheinpfalz: Sie haben es erwähnt, die Pokalerfolge in aller Ehren, aber das Highlight im Viktoria-Kosmos war sicher die Last-Minute-Meisterschaft ihrer Österreicher Fraktion. Erzählen Sie uns das Geheimnis ihres Erfolges!

C.Carrot: Wenn man Meister werden will, muss man an Loco vorbei. Am 28.Spieltag bot sich uns im direkten Duell die Möglichkeit, bis auf einen Punkt an die Spitze heranzurücken, doch wir bekamen mit 1:5 auf die Schnauze. 7 Punkte Rückstand, unaufholbar oder? Denkste! Ich schickte die Jungs in die Kurve, doch statt der erwarteten Buhrufen und Beschimpfungen ernteten die Jungs minutenlangen Applaus und Standing Ovations. In diesem Moment ist in der Mannschaft etwas entstanden. Auch die Jungs aus Texas haben diese Emotionen mitbekommen und schienen tief beeindruckt, mir war klar, dass Sie nochmal nervös werden. Wir haben unser Ding einfach weiter durchgezogen und am Ende hat es gereicht. Wir standen genau einmal auf Platz 1, und zwar am 34.Spieltag. Bäämm!!!! Vielen Dank auch noch einmal an HGens BSG, die die Saison seriös zu Ende gespielt haben und so das Wunder erst möglich gemacht haben. Eine Kutsche erlesenes Eichbaum ist auf dem Weg!

Rheinpfalz: Loco hat auch diese Saison wieder zwei Titel geholt, zeigte jedoch vor allem im Saisonendspurt sichtbare Schwächen. Steht hier eine Trendwende an?

C.Carrot: Ohne Frage, die großen Zeiten der Cowboys sind nicht nur in Westworld vorbei. Jetzt kommt der CeJayAr-Train mit Volldampf! Nur noch 13 Titel auf Platz 1! Yeeehaaa!

Rheinpfalz: Auch aus Mainz sind immer wieder forsche Töne in Richtung Hüffler zu hören, was sagen Sie zum Aufbegehren der selbsternannten Nummer 1 in Rheinland-Pfalz?

C.Carrot: Wir nehmen das Ganze mit Humor, Konkurrenz belebt das Geschäft. Was die Frage der Nummer 1 angeht, empfehle ich dem Kollegen Svenson einen Blick in seinen prall gefüllten Trophäenschrank. Ach, da ist gar nix drin? Huch! (lacht)

Rheinpfalz: Unsere Leser interessieren sich natürlich auch für ihr Privatleben, vor allem erreichen uns immer wieder Nachfragen zu ihren Haustieren. Hand aufs Herz, wie geht es dem kleinen Schrödi II?

C.Carrot: Gut, dass Sie das Thema ansprechen, ich möchte hiermit einen offiziellen Suchaufruf starten… Der kleine Schrödi ist mir leider entlaufen. Das letzte Mal wurde er in der Nähe eines San Marinesischen Restaurants im italienischen Viertel gesichtet. Wer sachdienliche Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort liefern kann, erhält ein handsigniertes Trikot von Florentin Costea aus meiner Sammlung.

Rheinpfalz: Vielen Dank für das Interview.
04.08.2022 14:47 von CeJayAr
😎😎😎👍
04.08.2022 15:47 von Bo Svenson

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2025 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
KI-Detektor: KI-Texte erkennen | KI-Texte humanisieren
OFM und Ultrasoccer im Fußball-Manager-Vergleich
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.