Menü
Kostenlos registrieren:

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Manager Login
Startseite
Anleitung
Spielregeln
Neuigkeiten

Hallo Nachtschwärmer! Der Spieltag wird gerade berechnet. D. h. manche Daten sind noch nicht korrekt berechnet. Keine Panik. ʕ•ᴥ•ʔ
Forum » Allgemein » Interviews (Seite 44)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Top ;)
Ich muss mal Likes für Posts einführen.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
09.09.2022 12:48 von Ethan
Ich vermisse jetzt noch Willy’s Senf...WIIIIllY!!!
09.09.2022 19:55 von Brandon Naggono
Willys Senf gibt’s nicht zum Saisonende, sondern zu beliebigen Punkten während der Saison...keine Angst, er wird sich schon demnächst Mal wieder Zeit nehmen 😉
09.09.2022 21:27 von CeJayAr
Willy gibt den Senf dazu! (V)

In der Rheinpfalz-Kolumne „Willy gibt den Senf dazu!“ wirft Viktoria CJR Hüffler-Legende William Özcan in unregelmäßigen Abständen einen Blick auf die Geschehnisse im Ultra-Soccer-Kosmos. Ein besonderer Fokus liegt dabei natürlich auf den großen Ligen sowie „seiner“ Viktoria.

OVERALL – Und täglich grüßt das Wüstenmurmeltier

Sieben Spieltage sind in der neuen Saison inzwischen absolviert, Zeit für eine erste Bestandsaufnahme. In Deutschland und England thronen Locos Texaner mal wieder von der Tabellenspitze, in Österreich trennt sie nur das etwas schlechtere Torverhältnis von ebendieser. Was macht dieser kauzige Cowboy nur besser als alle anderen? Hoffnung auf eine Durchbrechung der Monotonie macht ein Blick zu den Eidgenossen: Dort stehen die Texaner mit bereits vier Niederlagen auf einem Abstiegsplatz. Auch wenn da bis zu Saisonende sicher noch ein Sprung nach oben zu erwarten ist, zeigt sich: Er ist doch auch nur ein Mensch! Wahrscheinlich.

DE/AT – Lost

Zu Saisonbeginn kündigte Mastermind Ethan an, erst mal ne‘ Woche nicht mehr da zu sein. Ob er nur Urlaub nimmt oder sich auf die Suche nach Atlantis begibt, ließ er derweil offen. So spielen seine Teams auch seitdem, Platz 11 in Österreich, in Deutschland aktuell sogar der vorletzte Platz mit mageren 5 Pünktchen. Hoffnung macht das letzte Spiel, ein 4:0 Sieg beim Team Albtraum. Und scheinbar wurde für den Deutsch-Finnen Tobias Koivuniemi eine neue Paraderolle als Goalgetter entdeckt.

DE/AT/ENG– The Trend ist your Friend

Es ist erst rund ein Fünftel der Saison absolviert, sodass sich natürlich noch viel tun kann. Wer allerdings bisher noch ohne Sieg ist, sollte langsam einen Gang hochschalten. So geht es den Tabllenletzten in Deutschland, Österreich und England: Seppenrade, EFC Stahl und Millwall, in England ist zudem auch noch der Vorletzte Krummbein noch sieglos. Während die Platzierung bei den Aufsteigern Seppenrade und Milwall nicht allzu überraschend kommt auch die Krummbein Kickers bereits in der Vorsaison nur knapp den Klassenerhalt schafften, erstaunt vor allem die Negativserie des EFC Stahl, zog man in der Vorsaison doch noch in den Champions Cup ein.

CH– The Big Rösti

Freude hingegen bei einem Aufsteiger in der Schweiz: Umberto Palermos BSV Rösti Bern hat derzeit sensationell die Tabellenführung inne. Die erste Begegnung des Managers mit seinem Schwiegervater ist der Legende nach übrigens wie folgt verlaufen:
Umberto: „Hallo, mein Name ist Umberto, und ich bin hier, um ihre Tochter zu vö….“
Schwiegervater: „UM WAS???“
Umberto: „Umberto!“

ENG – Oh du schöner Westerwald

Ob der Texanischen Dominanz fast unbemerkt sollten an dieser Stelle einmal die Engländer Westerwälder benannt werden. Das Team von Manager Tingel, der inzwischen mehr Vereinsneugründungen als Lothar Matthäus Scheidungen hinter sich hat, rangiert noch ungeschlagen auf Rang 2. Als amtierender Pokalsieger sollte man seine Mannen also durchaus für die oberen Plätze auf der Rechnung haben.

OVERALL – Und was ist mit Hüffler?

Willys Senf ohne eine Einschätzung der Hüffler Teams? Das kann natürlich nicht sein! Verlief der Saisonstart in Deutschland und England für Carrotsche Verhältnisse recht bescheiden, ist man in der Schweiz schon wieder ganz gut dabei (Platz 5). Und in Österreich läuft es sogar richtig rund: Sechs Siege in Folge und Platz 1. Aber natürlich hängt da dieses Texas wieder im Nacken…

OVERALL – Und im Unterhaus?

In den zweiten Ligen gibt es derzeit nur noch zwei Teams mit einer perfekten Punkteausbeute, beide in Deutschland: Eckis Berger SV und Pillefritzs CfB Aftetal haben 7 Siege in Serie aufgereiht. Als einziges Nicht-CPU-Team hingegen noch ohne einzigen Punkt und mit erst einem einzigen Törchen: Trifftfastnix‘ Schweizer Team „Loosertrupp“. Zumindest die Namensgebung passt.

ÜBER DEN TELLERRAND

Da ich weiß, dass viele von euch bingen, möchte ich euch als bekennender Serienjunkie natürlich auf dem laufenden halten. Vom Haus der Drachen habe ich euch ja schon erzählt, ebenso kann ich euch Die Ringe der Macht nur wärmstens empfehlen. Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen in die süße Galadriel verliebt, hehe…. Jetzt habe ich auch mal noch den Sandman angefangen, bin mir aber noch nicht sicher, ob das nicht doch ein bischen zu schräg für einen Willy ist…. Naja, jetzt hau ich mich erst mal auf die Couch und lese ne Runde Winnetou, später läuft dann noch der kleine Muck.
Bis demnächst und weiterhin gut Kick!

Grün-Weiße Grüße gehen raus, Euer Willy
16.09.2022 13:52 von CeJayAr
Danke für den wieder einmal scharfsinnigen Kommentar, Willy😉
17.09.2022 15:32 von Bensch
Hey Umber...äh Willy, wer ist denn hier bitte kauzig?! Wenn das so weitergeht wird bald ein Cowboy vor deiner Tür stehen, um... äh, irgendwas mit Winnetou...
🤠😝
18.09.2022 11:22 von Loco
Schönes Interview ;) Zur Aufklärung meiner Lage in DE:

Ich schloss einen Pakt mit dem Teufel:
Meine Seele für eine weitere Meisterschaft in Deutschland!
Leider habe ich nicht dazu gesagt in welcher Liga.

Gruze Deife
19.09.2022 08:40 von Ethan
Rheinpfalz: Herr Carrot (Name von der Redaktion geändert), das traditionelle Saisonabschlussinterview steht mal wieder an. Nun ist bereits die 36. Saison des beliebten Online-Fußballmanagers UltraSoccer beendet. Wie fällt ihr persönliches Fazit zur vergangenen Spielzeit aus?

C.Carrot: Zwei Titel sind stark, aber es gab auch den ein oder anderen Durchhänger.

Rheinpfalz: Gehen wir die Länder doch im Einzelnen durch.

C.Carrot: Das deutsche Team hat den Pokal geholt und war auch in der Liga lange oben mit dabei, nach dem Pokalsieg war dann die Luft etwas raus. Für das Österreichische Team gilt eigentlich exakt dasselbe. Der Absturz meiner Schweizer ist am ärgerlichsten, nachdem wir am 25.Spieltag noch Tabellenführer waren, haben wir am Ende sogar noch den ChampionsCup verpasst. Unsere Engländer haben nach einem Abstiegsplatz zum Ende der Hinrunde eine herausragende Rückrunde gespielt und so noch den CCup erreicht. Generell haben wir beobachtet, dass mit Ausnahme der Engländer alle Teams zum Saisonendspurt etwas abfielen. Das werden wir eingehend analysieren und unsere Schlüsse daraus ziehen.

Rheinpfalz: Wie bewerten Sie ihr internationales Abschneiden?

C.Carrot: Im CCup war mal wieder spätestens im Halbfinale Schluss. Aber wir stellen auch diese Saison wieder drei Teilnehmer und werden diesen verfluchten Pott jagen.

Rheinpfalz: Ihre Bilanz gegen den Dominator Loco fiel zuletzt desaströs aus, sämtliche Ligaspiele gingen verloren, lediglich im Champions Cup gelang Ihnen ein Sieg….

C.Carrot: Loco ist ein Fuchs, er scheidet immer absichtlich früh im Pokal aus, um sich dann auf die Liga konzentrieren zu können. Nein im Ernst, das ist sicher ein Punkt, an dem wir ansetzen werden. Wer Meister werden will, muss an Loco dabei, da sind die direkten Duelle echte 6-Punkte-Spiele. Zweimal gewinnen oder zweimal verlieren macht einen Abstand von bis zu 12 Punkten aus. Wir werden uns was einfallen lassen.

Rheinpfalz: Insgesamt betrachtet können Sie mit zwei Titeln und dreifacher CCup-Quali aber sicher wieder zufrieden sein. Wie sehen Sie die Perspektive ihrer Teams und wie lauten ihre Ziele zur neuen Spielzeit?

C.Carrot: Alle Teams können oben mitspielen, aber wir sind auch nirgendwo der Topfavorit. Mal wieder ein Ligatitel wäre natürlich toll, ist aber kein Muss. Ansonsten versuchen wir, unsere Pokalstärke beizubehalten. Und wie bereits erwähnt, endlich mal wieder den Henkelpott in die Höhe zu stemmen, wäre ein absoluter Traum.

Rheinpfalz: Die US-Community wurde erschüttert vom Abstieg der Minga Bazis. Ihr Statement dazu?

C.Carrot: Das ist wohl der endgültige Beweis, dass unser Allvater seine Macht nicht missbraucht und bescheißt. Ein ganz feiner Kerl, dieser Ethan! Gerne darf er einmal ein Praktikum bei der Viktoria machen, um sich den ein oder anderen Kniff abzuschauen.

Rheinpfalz: Es gab mal wieder ein paar Neuerungen im Spiel wie die abgeschafften Marktwerte, Transfermarktbeschränkungen und die Hall of Fame. Ihre Meinung dazu?

C.Carrot: Die Marktwerte waren eh sinnlos, ein Relikt aus alter Zeit, weg damit. Mit den Preisbeschränkungen auf dem Transfermarkt tue ich mich noch etwas schwer, man wird weiter beobachten müssen, wie das alles funktioniert. Die Hall of Fame ist ein nettes Gadget, schade dass man die Leiche von Ötzi noch nicht gefunden hat…. Er sagte, er wollte in den Alpen wandern gehen….

Rheinpfalz: Apropos Hall of Fame, ihr Verein hat die ersten Spieler nominiert. Erzählen Sie doch einmal ein paar Worte zu den Legenden.

C.Carrot: Gerne. Da der gute Ötzi ja wie gesagt verschwunden ist, wurde in Deutschland Sascha Becker zum ersten HallofFamer ernannt. Sascha spielte sieben Jahre für uns und trug mit seinen Toren maßgeblich zu zwei Pokalsiegen und der ersten deutschen Meisterschaft bei.
In Österreich hat es Berkay Wieser geschafft, der in 13 Jahren 5 Titel erringen konnte und aktuell noch bei Texas unter Vertrag steht. Costea wurde unverständlicherweise leider nicht nominiert.
In der Schweiz haben es Peter Steiner, nach dem das Stadion benannt ist und der die Schweizer zu ihrer ersten Meisterschaft schoss, sowie Torhüterlegende Min-Woo Saro-Wiwa geschafft.
Und in England wurde Tingyu Mellas, der sogar noch in Hüffler unter Vertrag steht, nominiert. Er ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Spieler mit guter Zweikampfquote, in seiner Ära wurde auch der erste Titel gewonnen. Nächste Saison werden sicher weitere Spieler nominiert.
Rheinpfalz: Gibt es eigentlich neue Episoden über ihre Haustiere zu berichten?

C.Carrot: Wer konnte denn ahnen, dass auch Katzen Rattengift fressen?? Warum passiert das immer mir, ich scheine wirklich verflucht zu sein. Das Tierheim will mir leider keine neue Katze mehr geben, also wenn das jemand liest, der seinen kleinen Flohfänger in meine liebevollen Hände geben will, gerne her damit!

Rheinpfalz: In der Westpfalz wurde zuletzt von einem gravierenden Mangel an Eichbaum Export berichtet. Wie kamen Sie durch diese schwere Zeit?

C.Carrot: Erst mal, um Gerüchte klarzustellen, ich hatte mit diesem Mangel nichts zu tun. Es war eine furchtbare Zeit, ich musste mich palettenweise durch Pissplörren wie Hasseröder, Warsteiner oder Krombacher saufen. Irgendwann kam mir der Geistesblitz, ich musste nach neuen Quellen suchen. Im nahegelegenen Baumholder wurde ich endlich fündig. Die Amis haben halt einfach keine Ahnung von Bier. Endlich kann ich wieder meine tägliche Kiste Eichi genießen….

Rheinpfalz: Vielen Dank für das Interview.
14.10.2022 13:53 von CeJayAr
Danke C.Carrot, ich lese ihre Beiträge stets mit einem Schmunzeln im Antlitz. Ihre Schreibmaschine scheint die Worthülse ”an Loco vorbei” schon gar nicht mehr niederschreiben zu wollen. 😅🤠
14.10.2022 14:08 von Loco
Ein Praktikum! Na warte du. Meinen ersten Punkt zum Wiederaufstieg hab ich schon 🥳
15.10.2022 20:29 von Ethan

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

Du musst eingeloggt sein und Dein Account muss mindestens 24 Stunden alt sein,
um antworten zu dürfen.

Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]
© 2024 vidiludi software | Impressum | Datenschutzerklärung
Vermenschliche KI-Texte und umgehe KI-Detektoren mit AI-Text-Humanizer.com.
Diese Webseite setzt beim Login ein Cookie.
Es enthält keine persönlichen Daten.