Forum
» Allgemein
» Interviews (Seite 9)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
[gelöscht] Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Tja, so schnell kann das gehen, dank Crises hat Simone Marani die Fußballschuhe an den Nagel gehängt und es wurde ein Platz in der Nationalmannschaft von San Marino frei.
DerStandard.at Sportexpertin Heidi Hinterseer konnte ein Interwiev mit Teammanager Schlomski von den Krummhaxen Treters führen.
Heidi: Herr Schlomski, die Saison ist noch im vollen Gange aber die Fans singen bereits vom Aufstieg. Was sagen sie?
Schlomski: Das ist ein enormer Druck für die Mannschaft. Ich hoffe die Jungs können dem Standhalten. Sie laufen sich die Haxen wund und tun alles dafür, kommende Spielzeit in Liga 2. zu spielen. Sie hätten es verdient.
Heidi: Ich kann heraushören, dass sie mit der Mannschaft zufrieden sind?
Schlomski: Absolut. Sie rennen, sie kämpfen, sie schießen. Manchmal sogar in Richtung Tor.
Besonders herausheben möchte ich an dieser Stelle Andreas Weis. Von so manchem Berater als Amateur verschrien, hat Andreas mit seien 21 Toren bewiesen, dass er eine Granate ist!
Heidi: Hat ihr Vertrauen zu den Spielerberatern darunter gelitten?
Schlomski: Selbstverständlich. Kopf der Bande ist Uli Geföngness. Mit seiner kriminellen Vergangenheit ist ihm nicht zu trauen. Kein einziger Spieler der Krummhaxen hat bei ihm einen guten Eindruck hinterlassen können. Wahrscheinlich lag das aber eher an dem fehlenden Bestechungsgeld als an der fehlenden Qualität der Jungs. Das sind Mafiamethoden!
Heidi: Vielen Dank für ihre kostbare Zeit Herr Schlomski. Werden wir das Interview in Liga 2 fortsetzen?
Schlomski: Wenn es der Terminplan zulässt Heidi, dann gerne.
[gelöscht] Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
BBB: (vor dem Interview)... na, kaum ist man im Champions Cup-Finale, wollt ihr direkt alle wieder ein Interview (grinst).
Kölner Stadtanzeiger: freut mich auch (zwinkert)
KSTA: Guten Tag, Herr BBB! Erstmal Glückwunsch zum Einzug ins Finale! Konnten Sie überhaupt schlafen letzte Nacht?
BBB: Danke erstmal! Die Spieler haben die ganze Nacht gefeiert. Ich habe ein Siegerbier getrunken und bin zufrieden eingeschlafen.
KSTA: Kommen wir zum sportlichen Teil. War der knappe Sieg verdient?
BBB: Verdient oder nicht verdient... Diese Frage stellt sich überhaupt nicht. Fragen Sie bei Mertesacker nach!
KSTA: Warum hat Rekordneuzugang Niklas Horvath nicht gespielt?
BBB: Nun, wissen Sie... es wird Sie wundern, aber es gibt auch noch einen Liga-Alltag. Der 4. Platz ist noch nicht sicher... Sogar Minimalchancen auf die Meisterschaft sind noch vorhanden. Im Finale wird er aber definitiv spielen, wenn er gesund bleibt!
KSTA: Der Titel ist gegen einen Zweitligisten nur noch Formsache, oder?
BBB: Na klar, warum schicken wir nicht direkt unsere A-Jugend hin? Immer diese Fragen. Haben Sie unsere Pokalniederlagen vergessen? Nächste Frage bitte!
KSTA: In Deutschland spielen Sie wieder nur gegen den Abstieg! Warum das?
BBB: Und unser schweizer Team erwähnen Sie mal wieder nicht! Typisch Journalisten! Ich glaub, ich brauch noch ein Kölsch!
KSTA: Nun gut... letzte Frage: werden Transfers mit 35 Mio jetzt öfters vorkommen?
BBB: Et es wie et es, Et kütt wie et kütt un et hätt noch imer jot jejange! Ich habe fertig! Prost!
Rheinpfalz: "Herr Carrot, in Deutschland die Tabellenführung verspielt, in Österreich Lichtjahre hinter den Bazis, in der Schweiz graues Mittelmaß, aus allen Pokalwettbewerben längst draußen.... sind die fetten Jahre vorbei?"
C.Carrot: "Hahaha, schauen Sie mich doch an... die fetten Jahre fangen gerade erst an!"
Rheinpfalz: "In Österreich wartet nun das Duell mit den Soizbuaga Bazis. Droht ein Debakel und das Ende aller Titelträume?"
C.Carrot: "Ja."
Die bekannte Sportzeitung "Der 7.Mann" hat heute Ralf Grasnarbe (RG) zum Interview nach Weitersroda geschickt.
Trappatinho (T), Trainer der SG Weitersroda und Bruder von Manager Tobinho wird seine Sicht der Dinge zum Besten geben.
RG:
Hallo Herr Trappatinho, Schlomski von den Krummhaxen Treters hat heute ein viel beachtetes Interview zum Thema Spielerberater, vor allem Uli Geföngneß, gegeben. Ihre Meinung dazu?
T:
Geföngneß, was erlaube Geföngneß? Sitze in sei Baziheisl une bewerte Spieler wie 0 oder 1. Immer seie Spieler 0. Aber eine Trainer sehen was passiert im Code. Spieler ein 1. Geföngneß sei ein 0.
RG:
Jetzt aber mal Piano. Es gibt ja auch noch andere Berater...
T:
Rudi Füller. Das ein Berater. Reiner Vollmund berate schlecht. Hatte immer berate schlecht. Haste du gesehen Reiner Vollmund? Am Wochenende? In Kochshow? Essen schlecht wie McDonalds. Reiner Vollmund habe gegessen viele Teller. Hast du gesehe? Trinke Lambrusco. Jetzt Teller leer. Wie Flasche. Ich habe fertig.
🤣👍
.
Der Beitrag wurde nachträglich editiert.
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48
Text-Formatierungen Beispiele:
Text fett markieren: [b]Text[/b]
Text kursiv darstellen: [i]Text[/i]
Text unterstreichen: [u]Text[/u]
Text rot färben: [color=#ff0000]Text[/color]